• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welcher Charmed-Boy passt zu Dir?

Hab auch mal diesen test gemacht und bei mir kam das heraus.

Den Partner wäre.... COLE!! Du liebst seine gefährliche Art, den Nervenkitzel wenn du bei ihm bist und die Schmetterlinge im Bauch wenn du in seiner Nähe bist! Und er würde dich auch über alles lieben, und sogar für dich sterben!
 
Werbung:
Mein Charmed-boy wäre :

Dein idealer Partner fürs Leben wäre.... LEO!! Er ist auch hoffnungslos romantisch und würde dir jeden Wunsch von den Lippen ablesen! Ihr wärt lange glücklich! Er würde auch für dich alles tun! Alles!

witziger Test ;)
 
Mein Ergebins:
Dein idealer Partner fürs Leben wäre.... LEO!! Er ist auch hoffnungslos romantisch und würde dir jeden Wunsch von den Lippen ablesen! Ihr wärt lange glücklich! Er würde auch für dich alles tun! Alles!

Ich liebe solche Tests :D
 
Zu mir passt laut dem Test LEO

Hm kann ich mir zwar nicht vorstellen aber gut. Ich denke von meinem Gefühl her das eher Cole zu mir passen würde, wenn überhaupt einer der Charmedboys
 
Bei mir wär es auch Leo:). Aber ich denke, dass das auch stimmt. Weil ich bin irgendwie nicht so der Typ der zu Cole passen würde...
 
Bei mir wäre es auch Leo:

Dein idealer Partner fürs Leben wäre.... LEO!! Er ist auch hoffnungslos romantisch und würde dir jeden Wunsch von den Lippen ablesen! Ihr wärt lange glücklich! Er würde auch für dich alles tun! Alles!
 
Den Partner wäre.... COLE!! Du liebst seine gefährliche Art, den Nervenkitzel wenn du bei ihm bist und die Schmetterlinge im Bauch wenn du in seiner Nähe bist! Und er würde dich auch über alles lieben, und sogar für dich sterben!

Mein Gott :ärger:
 
Dein idealer Partner fürs Leben wäre.... LEO!! Er ist auch hoffnungslos romantisch und würde dir jeden Wunsch von den Lippen ablesen! Ihr wärt lange glücklich! Er würde auch für dich alles tun! Alles!

Juchei!!!! *freu*
 
Bei mir wäre es auch LEO, aber ich wäre auch mit Cole ganz zufrieden, könnte mir eigentlich beides vorstellen. Ich mag beide sehr gerne!
 
Werbung:
Also ich bin voll zufrieden mit dem Ergebnis, denn:
Dein Partner wäre.... COLE!! Du liebst seine gefährliche Art, den Nervenkitzel wenn du bei ihm bist und die Schmetterlinge im Bauch wenn du in seiner Nähe bist! Und er würde dich auch über alles lieben, und sogar für dich sterben!

Echt ein cooler Test!
 
Zurück
Oben