• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ein Test

Werbung:
Danke!!!  :eyes:
Ich passe zu Andy! :colgate:  :D  :lol:  :eyes:

Du bist einfach nur nett, lieb und humorvoll. Diese Charaktereigenschaften besitzt Andy auch. Er würde super zu deiner tollen, kein bisschen naiven Art passen!
 
Dem Test nach zu Folge passe ich zu Leo. Aber das kann nicht sein, mein Freund behauptet immer ich bin so unromantisch.

Lady
 
Alos bei einer Frage konnt ich mich nciht entscheiden. Da hab ich den Test 2mal gemacht  :lol:

1.Du liebst das Böse, das Gefährliche und etwas dämonisches. Mit deiner Fantasie könntest du Cole ganz sicher von dir überzeugen. Sensibelchen wie Leo sind nichts für dich. "Viel zu ruhig." Die Herausforderung ist das richtige Für dich! <-Cole
Ahc du meine Güte :blush:  :D

2. Andy
 
Ich hab auch Andy...

Zitat Du bist einfach nur nett, lieb und humorvoll. Diese Charaktereigenschaften besitzt Andy auch. Er würde super zu deiner tollen, kein bisschen naiven Art passen!

Ja toll.. :D :D :D

Shannen
 
Bei mir ist beim ersten mal andy rausgekommen, da hab ich den test aber nur ganz schnell gemacht, beim zweiten mal, hab ich mehr über die fragen nachgedacht, und da ist dann schließlich leo rausgekommen :inlove: das find ich cool *schwärm*
 
Ich passe zu - MEINEM Freund ;)
Ergebniss: Wow! Mal was ganz anderes. Ein Wächter des Lichts wäre für dich viel zu magisch. Du interessierst dich sehr für Boys, aber du suchst das normale. Du liebst Charmed zwar, aber ohne etwas normales im Leben würdest du nicht leben können! Das ist super an dir und ein Charmed-Boy wäre für dich auch nichts Besonderes mehr! Klasse
 
Wie Iguazu,
Wow! Mal was ganz anderes. Ein Wächter des Lichts wäre für dich viel zu magisch. Du interessierst dich sehr für Boys, aber du suchst das normale. Du liebst Charmed zwar, aber ohne etwas normales im Leben würdest du nicht leben können! Das ist super an dir und ein Charmed-Boy wäre für dich auch nichts Besonderes mehr! Klasse

Nun ja, damit passe ich zu meinem noch nicht existierenden Freund ;-)

may
 
Werbung:
Zurück
Oben