• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welcher Charmed-Boy passt zu Dir?

Bei mir kam Cole raus; schade ich finde Leo oder Chris viel süßer, aber ist ja auch egal.
Ist echt ein klasse Test!
 
Werbung:
Dein idealer Partner fürs Leben wäre.... LEO!! Er ist auch hoffnungslos romantisch und würde dir jeden Wunsch von den Lippen ablesen! Ihr wärt lange glücklich! Er würde auch für dich alles tun! Alles!

Bei mir kam das^^ raus ;)
 
Ich bin zwar ein Junge aber habe den test so aus Spaß auch mal gemacht und wisst ihr was rauskam?
Leo. Wir beide wären immer glücklich zusammen und er würde alles für micht un, alles.
Aydney bei mir kam das gleiche raus, genau das gleiche.
 
Werbung:
Da du dich nicht gerne bindest wäre ein Typ wie Shane oder Glen das richtige! Aber wer der Mann deines Lebens wäre ist offen, du bist ein schwer lösbares Rätsel das einen Mann braucht der dich liebt um es zu lösen! Du findest auch einen tollen Typen, sicher!!

das kam bei mir raus wie ich den Test wirklich gemacht hab der ist voll leicht zu durchschauen find ich halt
 
Zurück
Oben