• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Kraft passt zu dir?

Werbung:
Zu dir würden Paiges Kräfte passen. Du könntest dich überall hin teleportieren und Dinge zu dir orben.

Na das ist doch was :zustimmen!
Find' ich gut, dass ich orben könnte und alles Mögliche durch die Gegend schleudern könnte! Wär sicher lustig :lol:
 
AW: Welche Kraft passt zu dir?

Test

Charmed-Test:
Wer bist du? Prue, Piper, Phoebe, Paige oder Billie? Mach den Test und finde es heraus!

Ergebnis:
Zu 40 % sind Sie: Du bist wie Piper Halliwell, sehr vertrauensvoll, und man kann dir alles erzählen. Toll!
 
AW: Welche Kraft passt zu dir?

Bei mir kam das:
Zu dir würden Paiges Kräfte passen. Du könntest dich überall hin teleportieren und Dinge zu dir orben.

ich finde auch diekräfte von Pech sehr praktisch
aber von den drei schwestern die kräfte hat jede kraft was besonderes
 
AW: Welche Kraft passt zu dir?

Du wärst eine Empartin, so wie Phoebe. Du könntest immer genau fühlen was die anderen um dich herum empfinden. Deine zusätzliche Kraft wäre in die Zukunft zu sehen.

Ich hätte die von Paige lieber, doch Phoebes sind auch ned schlecht.. naja eigentlich kommt es ja gar ned an, wird ja eh nie welche haben ;)


LOL mir wahr langweilig.....

Joa diesesmal wurde mein "ehemaliger" wunsch ja doch noch erfüllt:

Zu dir würden Paiges Kräfte passen. Du könntest dich überall hin teleportieren und Dinge zu dir orben.

Aber ich muss mir selber recht geben ist völlig wurst xD (Aber praktisch wärs allemal xD)
 
AW: Welche Kraft passt zu dir?

Welche Kraft passt zu dir?

.Zu dir würden Paiges Kräfte passen. Du könntest dich überall hin teleportieren und Dinge zu dir orben



Charmed-Test

Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Prudence Halliwell, sehr herrisch, und du hast auch einen Dickkopf, den du auch durch ziehst.
Manche mögen das an dir nicht, manche schon.
 
AW: Welche Kraft passt zu dir?

Zu dir würden Paiges Kräfte passen. Du könntest dich überall hin teleportieren und Dinge zu dir orben.

Hört sich doch nicht schlecht an...war mal was, wenn man sich so auf die schnelle teleportieren kann.
 
AW: Welche Kraft passt zu dir?

Ich war in zwei Tests Paige und in einem Phoebe!
Ich denke Paige passte besser zu mir!
Ob es wohl an den roten Haaren liegt??
 
Werbung:
AW: Welche Kraft passt zu dir?

Ich wäre Phoebe.


Wieso kann man beim Traummann zwischen schlank,schlank und Schlank wählen?
Ich finde jede Antwort beim Test lässt sich eindeutig einer Hexe zuordnen, also brauch man nichtmal auswerten lassen, da es soweiso vorher klar ist.
 
Zurück
Oben