• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmedkleider!

Werbung:
Zitat (Yuki Natsukawa @ 12 Okt. 2002,23:51)Nja  :weird: Das sollen Charmed Sachen sein?  :weird: Nee, ganz bestimmt net  :weird:
dieser meinung bin ich auch. ich würde mir sowiso nie ein t-shirt mit dem charmed logo kaufen, nur weil da charmed drauf steht geb ich mein geld nicht aus. wenn ich so eins ev. wollen würde könnte ich mir auch selber eins kreeiren
 
Zitat (sexy Prue @ 13 Okt. 2002,10:20)wenn ich so eins ev. wollen würde könnte ich mir auch selber eins kreeiren
würde ich auch selber machen und das würde dann wahrscheinlich sogar besser aussehen.  :lol:

katie
 
Salo: (oder jemand anderes :lol: )Hast du zufällig einen Katalog vom Orsay? Also wo drinstehen würde, wo es überall solche Geschäfte gibt!? Meine Mutter weiss nämlich nicht, wo einer in unserer Nähe ist! Daaanke!  :D

Sweet
 
Hallo Guys!!

Wie gehts euch?Ich war heute im Orsay und hab die Charmed Sachen gesehen echt TOLL!!!Aber ziehmlich teuer ( :lol: ) war ja zu erwarten!!Also ich hab gefragt ob ich das grosse Bild von den Charmed-ones darf sie sagte natürlich schrieb sich meine Telefon nr. auf!! :eyes:  :)

FREUE MICH SCHON RIEEESIG

:party2: :party2: :party2:

Für SweetPiper: Ich hab dich natürlich nicht vergessen und habe nach einem Katalog gefragt doch diese dummen Hühner hatten keinen mehr!! :sneaky2: Tut mir echt leid....ich dachte ich könnte dir helfen :eek:rangecry: !!!!Entschuldigung!!

Aber hoffe jemand anders kann dir helfen  :)


Grüsse und Küsse von eurer Alissa
 
Werbung:
An Sweet Piper: Weisst du so ein ziehmlich grosses Austellungs bild von Charmed!! Von Phoebe Piper und Paige!!!!

Bussis und viele Grüsse eure Alissa  :inlove:

:party2: H.E.A.G.D.L.
 
Zurück
Oben