• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hey, es gibt jetzt die Kleidermarke Charmed

Werbung:
Ich habe die Klamotten schon beim Orsay gesehen aber das ist schon lange her. Bin zwar Charmed fan aber die Klamotten waren nicht so ganz mein Geschmack. Deswegen habe ich mir auch nichts davon gekauft. War zwar schon länger nicht mehr beim Orsay einkaufen aber ich glaube nicht, dass es noch Klamotten von Charmed gibt.
 
was es gibt Charmed Marke???Hab ich noch nie gehört, ich kann mir aber leider nicht so viel darunter vorstellen da ich sie ja noch nie gesehen habe....

lg lary
 
so genau kann ich das nicht sagen. Es ist auf jeden Fall schon sehr lange her. 1 1/2 - 2 Jahre. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass die Klamotten noch im Sortiment sind. Das Geschäft war im Donauzentrum aber ich denke das die anderen Orsay Läden (z.B. Mariahilferstr. oder Favouritenstr.) auch die Charmedklamotten geführt haben.
 
also, ich hab noch nie was davon gehört.....
klingt aber gut... würd mir bestimmt was von der marke kaufen, wenn ich das irgendwo seh :)
 
Werbung:
Zurück
Oben