• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Taschengeld

ich bekomme kein taschengeld...wenn ich was brauche gibt meine mum geld...aber mein dad gibt mir immer was...wenn ich weg gehe steckt er mir immer noch 5sfr obwohl meine mum mir schon 20sfr gegeben hat....naja manchmal finde ich taschengeld schon besser aber manchmal denke ich mir wenn ich taschengeld gehabt hätte hätte ich auch viel viel weniger bekommen......naja bin zufrieden wie es ist...;)

lg _rory_
 
Werbung:
Bei uns wars immer so, dass man so viel Geld in der Woche bekommt, in welcher Klasse man ist. Inzwischen haben wir ja Euro, und ich bin in der 12., und obwohl das zu früher natürlich ungerecht erscheint, bekomme ich tatsächlich 48€ im Monat. Das haben meine Eltern aber bewusst so gemacht, ich bezahl auch restlos alles davon. Und ich arbeite noch samstags. ich komm eigentlich sehr gut zurecht mit meinem Geld, was verwunderlich ist, weil meine Eltern das gar nicht können ;)
Oh, ich bin übrigens 17 (in zwei Wochen 18 ;) )
 
Ich krieg 20 € im Monat.
Meine Handy- und Internetrechnung zahlt großzügigerweise mein Vater ;)
Außerdem zahlt meine Mutter meine meisten Klamotten und die Schulsachen.
 
Nur soo als frage was stört euch daran wann und von wem ich mein taschengeld bekomme?!hab zufälligerweisse karmas abgezogen bekommen...finde es nicht besonders toll...

Zum Thema: Handy muss ich selbst bezahlen...wie ohne taschengeld?!Ich bekomme öferts Geld geschänkt(weihnachten, ostern,geburtstage, sommerferien...etc) und so kann ich mir mein Handy leisten...internet zahlen meine Eltern...;)Kleidern etc zahlen auch meine Eltern...

lg _rory_
 
Ich bin 14 ( bald 15 ;) ) und bekomme im Monat 20 €. Wenn wir mal bei meiner Oma sind bekomm ich dann von der auch noch Geld...

So an sich komm ich mit meinem Geld recht gut klar :)
 
Ich bin 14 und bekomme ab August 25 Euro pro Monat plus 20 Euro Kleidergeld!
Kann eigentlich ganz zu frieden sein, denn es gibt Kids die gar nichts haben!
 
Ich bekomme im Monat 14 € :verwirrt: :p
Naja, mir reicht's eigentlich, da ich für Kleider, Schulzeug ect. das Geld von meinen Eltern bekomme und ich kauf nicht soo viel :)
 
Ich bekomme 13 € im Monat, ich habe schon ein eigenes Konto also kann ich es immer bei der Bank abhohlen.;)
Ich bin eigentlich relativ zufrieden mit meinem Taschengeld:D
 
Ich habe damals (schulzeit) pro schuljahr eine DM bekommen ;-) 1. Schuljahr 1 DM - 5. Schuljahr 5 DM usw. habe dann nach der 10. aufgehört um selbst Geld zu verdienen *gg*
 
Ich bekomm insgesamt 35€ pro Monat. Aber ich bekomm doppelt, 20€von meiner Ma und 15€ von meinem Dad.(sie sind getrennt, in dem sinne also eigentlich ganz praktisch XD)
 
Werbung:
ich bekomm pro woche 10 € aber manchmal ist es so dass ich erst dann geld bekomm wenn ich das vorige ausgegebn habe :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1K
shannygirly
S
P
Antworten
3
Aufrufe
801
Holly Marie Combs
H
Zurück
Oben