1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Name

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Sweet Piper, 4 Juni 2002.

1. *vanillewölkchen*

*vanillewölkchen* Active Member

Jemand hat mich im Chat mal einfach vanillewölkchen genannt, zwar auch noch andere Sachen an die ich mich jetzt nicht mehr erinnere aber vanillewölkchen is haften geblieben gg ich fand das so niedlich und da hab ich mich eben so genannt ;)

2. Blair

Blair Active Member

ich bin durch den film "the blair witch project" zu meinem namen gekommen. der ist mir gleich beim anmelden in den sinn gekommen. und ja, weil ich diesen film so geil finde, heisse ich hier blair witch...

3. ~*Artemis*~

~*Artemis*~ Active Member

Ich bin ein totaler Griechengötterfan und Artemis ist meine Lieblingsgöttin. Ausserdem lese ich die Bücherreihe Witches, Dort heisst auch eine Artemis...

Greez:hase:

4. PiperLoveLeo

PiperLoveLeo Well-Known Member

Ich glaub ich hab den mal irgendwo gelesen ^^
    Na ja ich heiße seit 2001 in einem anderen Charmed Forum so und irgendwie bin ich nie auf die Idee gekommen, dass der Name irgendwie unlogisch ist :)
    Umnennen find' ich aber auch dumm :p

5. Valley

Valley Active Member

Niki ist mein Spitzname, und als ich auf diese Seite zufällig gestoßen bin, wollte ich umbedingt sofort angemeldet sein, und so auf die schnelle ist mir kein besserer Nick als Niki_Charmedfan eingefallen! Sonst hätte ich mir sicher einen schöneren Nick ausgedacht! :zustimmen

6. ~Jeanny~

~Jeanny~ Guest

~jeanny~: meine katze heisst so

7. Zoe

Zoe New Member

Auch mit den Wellen? ^^

naja ich weiß nicht ich bin schon zufrieden mit meinem nick; es gibt durchaus bessere aber man kennt mich halt darunter und namen wechseln will ich nicht. selbst wenn er scheiße ist, dann ist eben mein markenzeichen ein scheiß nick. :D

8. pinky

pinky Guest

Ähmm... also ich habe den Kuli meiner Schwester angesehen
    Mag jetzt komisch klingen, ist aber so

9. *Slyver*

*Slyver* New Member

Ich sehe gerne YGO(schlagt mich aber dewagen bitte nicht ab, ja? *umlebenfleh*:) )
    Und dort heisst ein sehr bedeutendes und mächtiges Monster Slyver. Jedoch weiss ich nicht ob das die richtige schreibweise ist^^

LG
    *Slyver*

10. Zauberhafte Phoebe

Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

Ich weiss gar nicht wie ich auf Ice kam. Ich hatte in dem Moment keinen besseren Einfall glaub ich *g*

11. -SaNjAnA-

-SaNjAnA- New Member

mein Nick ist der Name einer Saengerin in mein Heimatland! also daher *Anelia*

12. Phoebeforever

Phoebeforever New Member

Also, wie ich auf meinen Nick gekommen bin ist wohl klar :D
    Ich bin Phoebe-Fan und dachte mir, wenn ich mich schon in einem Charmed-Forum anmelde, dann doch mit irgendwas "Charmed-mäßigem". Naja, ist nicht sehr originell oder so, aber egal. Umnennen mag ich nicht... :rofl:

13. ~Sydney~

~Sydney~ Well-Known Member

Also ich finde das Sydney ein total schöner Name ist und ausserdem bin ich voll der große Alias-Fan und in der Serie heißt Jennifer Garner ja so ;)
    Erst hieß ich Sydney16, hab den Namen aber dann etwas ändern lassen, weil ich die Zahl etwas gestört hat. Und da der Name ohne bereits vergeben war hab ich halt einfach diese ~ dazugetan ;)

14. amr

amr Guest

Mein Nick ist eigendlich nichts anderes als die ersten Buchstaben meines Vornamens, 2. Vornamens und Nachnamens!

15. Hellen McGowan

Hellen McGowan New Member

Okay ich heiße so weil
    ich so heiße mein real Name

ggg

@ sliver, du hast glück gehabt SLiver schreibt man wirklich so jedenfall sin Aerika ich glaub hier schreibt man es mit einen f, aber egal

gg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden