• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hey, es gibt jetzt die Kleidermarke Charmed

Ich sollte mir einmal die Zeit nehmen und mich in so einem Laden umsehen!
Weiss zufällig jemand wo es in Zürich einen Orsay gibt????
Das würde mir die suche ersparen! :)
 
Werbung:
Hy!!

Ja hab welche im Orsay gefunden und obwohl ich riesiger Charmedfan, bin würd ich mir so was nie kaufen geschweige denn anziehen, aber wenns einem gefällt bitte... Mein geschmack ist es auf jeden Fall nicht, aber wenns andere kaufen is es eh nur gut für charmed :flash:

aber die klamotten die, die charmedgirls in der serie anhaben gefallen mir viel, viel besser



bye
:vampir:
 
Geschrieben von Prues shadow
Hy!!

Ja hab welche im Orsay gefunden und obwohl ich riesiger Charmedfan, bin würd ich mir so was nie kaufen geschweige denn anziehen, aber wenns einem gefällt bitte... Mein geschmack ist es auf jeden Fall nicht, aber wenns andere kaufen is es eh nur gut für charmed :flash:

aber die klamotten die, die charmedgirls in der serie anhaben gefallen mir viel, viel besser



bye
:vampir:

Ich finde, sie müssten auch Sachen verkaufen, die so aussehen (genauso aussehen), wie die aus der Serie.
 
Tja, ich hab bisher gedacht das wären die Sachen aus der Serie. :fragend:
Einfach ein Logo das Zeug drauf zu machen ist ja keine besondere Kunst bzw. hat eigentlich nichts mit Charmed zu tun!
 
Ich finde aber, der eine lange Lederrock hat änlichkeit mit dem, den Piper mal anhatte. Weiß gerade nur nicht, welche Staffel das war. Aber sie trug einen grünen Pullover dazu.
 
Hallo!

Ja, es gibt eine Filiale in Zürich!
Und zwar in der Bahnhofstrasse 65.
Hoffe dir damit geholfen zu haben?
 
Das gab's doch schon mal oder???
Werd heute Nachmittag mal bei Orsay vorbeischauen.
Liebe Grüße von Celeste
 
wow das ist ja super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
I`m the biggest fan to holly marie combs!!!!!!
Hab euch lieb eure holly
 
Werbung:
Ich weiss nicht, das hab ich noch gar nicht gesehn. Oder gibt es das jetzt überhaupt noch? Ich bin mir da nicht sicher, ob ich mir das kaufen würde. Ich mag irgendwie das nicht so, wenn ich Zeug anhab, wo irgendwie halt Sachen von einer Serie drauf sind. Bis jetzt hab ich das nicht gesehn, ausser ein Riesenposter gabs schonmal bei Orsay. Ich glaub, da hab ich das gar nicht gesehn, dass es di Klamotten hat...naja...
 
Zurück
Oben