• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Name

Werbung:
hmmm...Silberstern weiß eigentlich auch nicht genau wie ich da drauf gekommen bin, aber es hat zusammenhang das hier ein user Silberwolf heißt und das hat mir gefallen und dann ist mir hald Silberstern eingefallen:D
 
Hmmm mein name hat eigentlich für mich nicht eine bedeutung die zu mir passt, denn dark heisst ja wie alle wissen dunkel, doch ich bin überhaupt nicht ein "dunkler" mensch! Aber als ich einmal chatten war wusste ich keinen namen und da fiel mir dieser einund seither ist er geblieben!
 
Ich habe anfangs katki_prue geheißen. erstens weil: katki meins Spiznamen und synoniem ist und zweitens weil Prue meine lieblingsrolle war. Mittlerweile hab ich nur noch katki. Einige von euch wissen eh schon was das heißt ;)
 
Ich hab meinen Nick genommen, weil ich damals die Ciara/Kiara aus "König der Löwen" so süß fand und der Name mich voll fasziniert hat. Da es ja jetzt Ciara (nur ich glaube anderes ausgesprochen) als Sängerin gibt (ob mir das lied gefällt ist nebensache ;) , aber hübsch ist sie) hatte ich keinen bock den gleichen namen wie sie zutragen. Also habe ich den Spitznamen meiner besten freundin und besseren hälfte (welche ich hier mal super süß grüße :) ) "Jo" genommen und ein J.O. rausgemacht. Wer weiß ob ich später nicht noch irgendeine zweite bedeutung oder so dafür finde.
 
also, ich heiß alexiel, weil alexiel ein engel aus meinem lieblingsmanga angel sanctuary ist. meine lieblingsfiguren daraus sind zwar katan und kira, aber das käme doch auch irgendwie blöd, mich so zu nennen, und dann würde sowieso jeder denken, ich wäre männlicher natur, was ziemlich nervtötend wäre. naja... und alexiel gefällt mir einfach!
 
Nea ist schlicht und einfach die weibliche Fassung von "Neo" aus Matrix.
Da hatte ich grade die allerstärkste Matrixphase wie ich diesen Namen umändern hab lassen (Zuerst war ich Phoebe1234567 und dann EngelPhoebe ->schrecklich!)
Ich denke bei Nea werd ich noch recht lang bleiben, obwohl ich kein so grosser Matrix Fan mehr bin :D.
 
Das ist ja mal ein interessantes Thema! Phoebe ist mein Liebling von Charmed und 3 ist meine Glückszahl (hat jetzt nix mit Charmed zu tun!)
 
Wie seit ihr ..

.. auf euren Nick gekommen? ^^

Also Babsi ist ganz einfach die abkürzung für Barbara, vorher hatte ich immer sueze_lady
 
Werbung:
Hm, gute Frage.

Ich hab mir meinen ausgedacht ;)
Ph hatte ich schon eingegeben weil mich das an Phoebe erinnerte... und die buchstaben Y und A mag ich irgendwie total gerne, aber ich wollte nichts mit Y am schluss das wär schon wieder zu normal gewesen, irgendwie hab ich halt einfach was hingeschrieben. und bin jetzt auch zufrieden damit. :zufrieden
 
Zurück
Oben