• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Brieffreunde

S

sweet-rose

Guest
Hi @ll :umarmung:

Mich würde mal interessiern ob ihr Brieffreunde habt. Ich habe zwei. Die eine ist aus den Usa (Sarah), und die andere aus Argentinien (Belen). Ich hab sie beide von LETTERNET. :colgate:

sweet-rose :flash:
 
Werbung:
Huhu!
Also ich hab mehrere!
Eine aus Australien(Alysha^^), eine aus Brazilien(Priscila^^), mehrere aus Japan (alle meine friendz) und paar aus Deutschland!Du siehst, ich schreibe sehr gerne, hab in letzter Zeit aba kaum Zeit dazu!:(
 
Ich hab zwei aus der Schweiz
Und eine aus amerika aber die schreibt mir nicht mehr!
E-Mail Freundinen habe ich mal duzende gehabt,
aber jetzt nur noch ein par hab nämlich nicht soolusst immerzu schreiben.
 
ich hab keine brieffreunde! bin zu faul zum briefe schreiben.

und mailfreunde hab ich auch nicht, dazu bin ich auch zu faul.
 
Ich hab 2 Brieffreunde. Naja, die eine war früher meine beste Freundin (sind umgezogen und seh sie nur noch 3x im jahr oder so, war vor kurzem aber ne woche bei uns :) ) mit der schreib ich halt und dann noch eine aus Amerika (Kathrina) hab ich aber auch schon 4x oder so in echt getroffen (in amerika und deutschland). mit ihr hab ich aber zur zeit net so wirklich kontakt. sonst hab ich keine brieffreunde, bin aber eh ziemlich schreibfaul, das reicht mir. *g*
 
Ja ich hab meine auch aus dem Letternet. Einfach anmelden. Und wenn du willst kriegst du immer mehr Adressen.
 
Ich hatte mal 8, jetzt hab ich nur noch eine. Die ist aus der schweiz. Wir haben uns im Urlaub kennen gelernt, da waren wir beide 8 und seit dem (ich bin jetzt fast 14) schreiben wir uns regelmäßig!!
 
@ Momo: Nein, letternet kostet überhaupt nichts ;)

Ich hatte auch mal ein paar, aber irgendwie hat es sich verlaufen und nun hab ich nur noch eine ganz liebe Freundin, die ich nur einmal im Jahr sehe leider.
 
Hi!
Ich hab auch eine brief-freundin!!
Die ist auch hier im forum angemeldet!
Liebe grüße ab EngelPhoebe!!!!!!!!!!!!!:reden:
 
Werbung:
Zurück
Oben