1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mrs.Turner

    Mrs.Turner Guest

    (Ok!)

    Aber seine Mama ist noch viel toller!

    Er ist glücklich aber wird von Minute zu Minute glücklicher.Bis vor kurzem konnte er sich kein Kind vorstellen, und jetzt wo es soweit ist, kann er es kaum erwarten.
     
  2. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    ben sieht wieder nicht-wissend-was-zu-tun auf den boden. dabei denkt er an paige und die hochzeit, die bald stattfinden sollte.
     
  3. Mrs.Turner

    Mrs.Turner Guest

    (Ich muss off)

    Cole sieht Ben an und fragt: Was sagst du dazu? ich werde Daddy!!!!!!
     
  4. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "herzlichen glückwunsch! natürlich auch an dich, phoebe." Ben geht zu paige hinüber und umarmt sie.
     
  5. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe ist auch superglücklich :

    Cole? was hälst du davon, wenn wir das feiern? wir können nach oben gehen?

    : sie grinst :

    (ich auch gleich )

    wo ist paige eigentlich?
     
  6. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    (ich weiß nicht, ob du *cole* noch da bist, also schreibe ich nochmal eben was)

    : phoebe umarmt paige und ben :

    Danke!!!

    : sie nimmt coles hand und zieht ihn hoch in ihr zimmer... und weg sind sie :

    ( jetzt sind wohl alle weg, na ja, dann gehe ich auch mal. bin morgen nachmittag wieder da, *bye* )
     
  7. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *paige drückt ben ganz fest*

    ich gehe mal schnell einen schwangerschaftstest für phoebe holen!!

    *sie löst sich von ben und geht aus dem haus. vor der tür wird sie von einem starken wind überrascht, der sie mitreisst*

    aaaaaaahh!!!!

    *kann man im haus ganz laut hören*
     
  8. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe ist mittlerweile wieder aufgewacht und geht runter. sie hat den schrei von paige gehört und sucht sie :
     
  9. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue ist noch leicht sauer auf Cole - immerhin ist sie NOCH nicht tod... Sie kam gerade von einem spatziergang zurück und erblickt Paige - und ihr gegenüber Shax.

    Sie läuft auf die beiden zu und wirft mittels telekinese einen mülltonnendeckel nach ihm: " verdammt nochmal lass meine schwester in ruhe! ich bin diejenige der Charmed-Ones die du holen wirst!" schreit sie dem wind entgegen.

    "Paige verdammt nochmal verschwinde. hol Piper und die anderen. ihr müsst den zauberspruch aussprechen um ihn zu vernichten......... ich halte ihn derweilen auf!!"

    (frage bringt uns dann der zauberspruch ins alte salem oder wie? so als missglückter zauber)
     
  10. Mrs.Turner

    Mrs.Turner Guest

    Cole hat die Schreie ebenfalls gehört, und läuft runter. Als er den Dämon sieht, wirft er einen Energieball auf ihn.
     
  11. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue brüllt Cole an:"verdammt nochmal hau ab - such die anderen und den spruch!! ich bin diejenige die ihn aufhält. mein leben hat hier ihr ende! also verschwinde" mit diesen worten schleudert sie ihn ins haus. dann witmet sie sich wieder shax sie bewirft ihn mit allen möglichen gegenständen. doch er schleudert sie ihr immer wieder zurück...
     
  12. Mrs.Turner

    Mrs.Turner Guest

    Cole wusste das Phoebe es nicht verkraften könnte, Prue abermals zu verlieren also sties er Prue unsanft weg und beschoss Shax wieder mit energiebällen.
     
  13. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    hart landet sie auf der straße "verdammt nochmal cole. du wirst vater. Phoebe braucht dich mehr als mich also lass mich mein ding hier durchziehe. wenn du unbedingt etwas für mich tun willst dann schau im buch der schatten nach dem spruch. es liegt im wohnzimmer und ist auf dieser seite aufgeschlagen!!"
     
  14. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    (ich bin von ihm durch die luft geschleudert worden, kann also niemanden holen)

    *paige rappelt sich auf und sieht, wie shax einen energieball nach prue schleudert. blitzartig sagt sie* energieball!! *und der ball ist nun in ihrer hand. sie schleudert ihn nach shax und er wird getroffen*
     
  15. Mrs.Turner

    Mrs.Turner Guest

    Cole wusste das Prue recht hatte. Phoebe brauchte ihn. Doch er wusste auch das er stärker war als Shax also rief er Prue zu.
    Hol das Buch her Prue! Wenn du stirbst traert deine Familie ein 2. Mal.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen