1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    prue, wir holen das buch!!
    *schreit paige prue zu. dann orbt sie hinüber zu ihrer schwester und nimmt sie mit auf den dachboden*
     
  2. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue und Paige blätterten im buch und fanden einen spruch - aber einen anderen.

    "Wesen aus Wind
    wir sind nicht blind
    drum verschwinde geschwind
    denn du weißt das wir die mächtigen Charmedones sind!"

    nehmen wir den? fragte prue paige da sie so schnell wie möglich cole helfen wollte
     
  3. Mrs.Turner

    Mrs.Turner Guest

    Auch wenn Cole sich mit Prue nicht gut verstand, mochte er sie in seinem Inneren, und war so bereit, ihren Kampf auszutragen um so ihr Leben zu retten.
    Im Moment wurde Cole gerade von einem Wintstoß getroffen doch er rappelte sich wieder auf.
     
  4. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Paige und Prue stürmten mitsamt zauberspruch und anhang (ben, phoebe und piper) aus dem haus zu cole. sie stellten sich zusammen und sagten den zauber auf:

    "Wesen aus Wind
    wir sind nicht blind
    drum verschwinde geschwind
    denn du weißt das wir die mächtigen Charmedones sind!"

    Der wind um sie wurde stärker mit jedem male. und shax verschwand... doch plötzlich öffnete sich wieder ein portal und alle die dort standen wurden hineingezogen....

    (ich hab jetzt mal eigenmächtig der story weitergesponnen - sonst wird das nie was - beschwerden bitte an mich)
     
  5. Mrs.Turner

    Mrs.Turner Guest

    Cole fand sich in der nähe eines alten Hauses aus holz wieder.

    Neben ihm waren Paige und Prue gelandet. Etwas weiter lagen Piper und Phoebe
     
  6. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "autsch mein kopf" jammerte Prue als sie aufstand. es war etwas mühsam aufzustehen. dann sah sie warum. sie trug ein mittelalterliches kleid sowie damals an halloween
     
  7. Mrs.Turner

    Mrs.Turner Guest

    Was geht hier vor?
    Cole blickte sich verwirrt um. Dann begann er zu lachen.
    Prue! Was hast du da nur an?!!!!
     
  8. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "naja glaubst du DU siehst besser aus in deiner Kutte?" gab Prue zurück.
     
  9. Mrs.Turner

    Mrs.Turner Guest

    Erst jetzt bemerkte er das sie Recht hatte. Dann sah er sich um.
    Hey! Wir sind in Salem!
     
  10. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "und woher willst du das bitte wissen - ich seh hier nämlich keine ortstafel" brummte Prue zurück
     
  11. Mrs.Turner

    Mrs.Turner Guest

    Hallo! Erstens bin ich 115 Jahre alt und kenne mich aus und Zweitens kannst du dich vielleicht noch erinnern das ich euch vor 2 Jahren hier töten wollte!
     
  12. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "das war hier?" verwundert blickte Prue sich um "naja der opa muß es ja wissen" gab sie leicht sauer zurück. "und was machen wir jetzt?"
     
  13. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *paige betrachtet sich von oben bis unten*

    oh mein gott, was soll das nur sein??

    *ihr kleid ist dunkelgrün und lang*

    hört mal,wir bleiben so kurz wie möglich, hier werde ich sicher nicht heiraten!!!!!

    *sie stutzt*

    ben?? ben!?! wo bist du?????

    *sie rennt umher, kann ben jedoch nicht finden. sie hockt sich auf den boden und hält ihren blick gesenkt*
     
  14. Mrs.Turner

    Mrs.Turner Guest

    Tja ohne deine Schwestern nichts1 Du erinnerst dich an die amulette?
     
  15. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "glaubst du ich will hier urlaub machen? " fragt sie paige. dann zeigt Prue hinter einen tonne"dort drüben ist ben" gab sie paige bescheid.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen