1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *paige het ihren blick und sieht ben hinter einer tonne. sie springt auf, rennt zu ihm rüber und küsst ihn*

    und ich dachte schon, du wärst nicht da!!

    *dann sagt sie an prue gerichtet*

    nein das glaub ich nicht.
     
  2. Mrs.Turner

    Mrs.Turner Guest

    Cole sieht Prue an.

    Sollten wir Phoebe und Piper wecken?
     
  3. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    ich würde vorschlagen wir schnappen alle und befördern sie mittels schimmern und orben mal in den wald. da haben wir ruhe und können sie wecken bzw uns dann was ausdenken wie wir hier wegkommen - was meint ihr
     
  4. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    ja natürlich!!
    im wald haben wir ruhe. aber wir sollten uns verstecken, bevor wir orben.

    *paige versteckt sich hinter einem haus und umarmt ben. gemeinsam mit ihm orbt sie in den wald*
     
  5. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "die ist lustig. glaubt die ich kann fliegen? ich glaube kaum das du gleich 3 personen mitnehmen kannst. also du nimmst jetzt piper und phoebe mit und später holst du mich - ich seh mich derweilen um" teilte Prue ihren plan cole mit
     
  6. Mrs.Turner

    Mrs.Turner Guest

    Nein Prue!
    Willst du umbedingt sterbenß Ich nehme euch alle mit
     
  7. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    Ben wacht erst jetzt auf. sein kopf ist ziemlich hart gegen die mülltonne geprallt. "autsch!" sagt er und hält sich auf die platzwunde am kopf. "autsch!" sagte er ein zweites mal, als er das blut auf seiner hand sah.
     
  8. Mrs.Turner

    Mrs.Turner Guest

    Inzwischen kommen auch Cole, Prue, Phoebe und Piper nach.
     
  9. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    so ich mache erstmal eine erkundungstour - ich bin eh vorsichtig - bitte packt mich nicht in watte....

    damti ging prue los
     
  10. Mrs.Turner

    Mrs.Turner Guest

    Cole schüttelt seinen Kopf in einer"Warum will die umbedingt sterben" Art.
     
  11. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : Auf einmal wacht phoebe auf :

    Cole? cole, was ist hier los??? was ist passiert? wo sind wir???
     
  12. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    sorry prue

    *schreit paige ihr nach*

    meine gedanken waren woanders

    *mit diesen worten rennt sie ihreer halbschwester nach*

    du gehst nicht alleine!!
     
  13. Mrs.Turner

    Mrs.Turner Guest

    Cole eilt zu Phoebe und hilft ihr hoch.
    Keine Panik! Aber wir sind in Salem.
     
  14. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    wieso sind wir in salem??? was ist passiert?
     
  15. Mrs.Turner

    Mrs.Turner Guest

    Beruhige dich! Es kam noch ein Zeitloch. Und wie du siehst hat es uns hier nach salem gebracht.
    Cole streicht Phoebe geruhigend über die schulter.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen