1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Wow! Scheint ja eine volle Ladung abgekriegt zu haben *g*! Woher weißt du das?? Ich möchts von meinem auch wissen!
     
  2. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    (ähm, wie soll diese "ladung" gehen, wenn ben ein normaler mensch ist? *lol*)
     
  3. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    (durch mich und die anderen halliwells!! mein vater war ein wdl, meine mutter eine hexe!! usw...)

    ich kann es durch das orten spüren!!!
     
  4. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    (So hab ich das nicht gemeint *gg* An was du wieder denkst *g* Ich meinte eine volle Ladung Zauberkräfte!!!)

    Kannst du das bei mir nicht auch machen?

    (@sunshade: Denkst du ans Camp? Solltest mal vorbeischauen, wg. deiner Beschreibung!!)
     
  5. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    ich kann es probieren!!!

    (bitte schreib mir eine pm, wegen den kräften!! is ja dein kind und nicht meines!!)

    (ich hab schon meine beschreibung gepostet!!)
     
  6. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    (cool! Ist doch egal, welche Kräfte, du kannst sie doch orten *gg* Misch einfach WdL und meine *g*)

    ::piper sieht Paige gespannt an::

    Deine Kräfte haben sich ganz schön weiterentwickelt! Oder liegt das nur an der Illusion? Ich denke aber mal nicht!
     
  7. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    (nein, bitte such sie dir aus!! ich möchte dir nix vorschreiben!!)

    *paige konzentriert sich voll auf das baby. sie kann es stark spüren, liegt wohl am wdl anteil des babys*
     
  8. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    (Na gut, wenn du es sagst *g*: Also auf alle Fälle erstarren, explodieren, heilen, orben, geschwächt orben und eine Variante meiner Kraft: Gegenstände verändern (Erklärung: Piper kann Moleküle beschleunigen und verlangsamen, das Kind eben verändern) geht das?)

    ::piper wartet immer noch gespannt auf das Ergebnis::
     
  9. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    (okay, geht in ordnung!! nur wie meinst du das: orben, geschwächt orben?? 2 mal orben??)

    *paige spürt kräfte*

    da... erstarren.. explodiere, heilen.. orben, geschwächt orben, und gegenstände verändern...

    das wars!! is ja auhc ganz schön was!!

    *da überkommt sie iene welle von überkeit und die kette, die sie immer trägt, verändert sich*

    hey piper, das is aber nicht dein kind!?!
     
  10. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    (sorry, ich meinte orten, jetzt stimmts aber *gg*)

    Paige, was ist los??

    ::piper stützt Paige::

    Ich weiß nicht, ich denke mal nicht, ich sage immer wieder zu ihm, es soll seine Kräfte nicht einsetzen!
     
  11. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    (welches von den beiden geschwächt *blöd sei*??)

    also, mein baby da drinn sppielt verrückt!!

    *sagt sie zu piper. dann mehr zu dem kind*

    ich denke, wir haben da ne neue kraft!! und du wirst das schön lassen, sonst...
     
  12. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    (das orten *nicht blöd bist* *gg*)

    Wo kommt denn die Kraft her?

    (Muss jetzt langsam off, muss noch bei meiner FanFic weiter schreiben)
     
  13. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    (okay, werde editieren!!!)

    na ich weiß auch nicht!! kann eine sehr interessante abwandlung von orben sein oder vielleicht von mum... die konnte doch auch die zeit anhalten!!!

    (jaja, schrei schnell weiter *gg* *freu auf den nächsten teil*)
     
  14. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Naja, wir werden dann ja sehen! Und du beherrsch dich, ja? Ich will hier nicht sehen, dass du mit deinen Kräften herumalberst!

    Ich wusste nicht, dass man Kindern schon Vorschriften machen kann, wenn sie noch gar nicht auf der Welt sind *grins*
     
  15. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    ja, ich will das eh nicht machen!!

    doch doch, wächterinnen des lichts können das!!! *lol*
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen