• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Also, was machen wir jetzt?

::piper sieht die anderen auffordernd an::
 
Prue sieht sich ratlos um. Nirgends kann sie ihre schwestern entdecken. "Piper? Phoebe?Paige? wo seid ihr?" ruft sie
 
"oh mein gott paige erschreck mich nicht so. was ist den eigentlich passiert. ich weiß nichts mehr was war. nur das wir euch beschützen wollten" sprach Prue verwirrt
 
oh sorry, prue!!
wir haben uns mit dem dämon zusammengeschlossen und wir wollen jetzt die illusion hier brechen oder so auf die art.. .wir wisen, von wem sie ist und wir haben ihn auch cshon, aber er muss noch überlistet werden!!
 
Phoebe, ich habe nie gesagt, dass sie verschwunden ist, ich befürchte nur, dass sie ebenfalls eine Illusion ist.

Es tut mir leid, Prue!

::piper sieht Prue entschuldigend an::
 
:: Dergon ist Prue gegenüber noch immer ein wenig misstrauisch. Er wendet sich jedoch wieder dem "Verbündeten" zu. Er macht ein paar Schritte auf ihn zu. Der Energieball auf seiner Hand wächst noch ein wenig weiter::
 
Warte! Ich befürchte, er könnte eine Art Sicherung eingebaut haben. D.h. wenn wir ihn töten, kommen wir nie wieder aus der Illusion weg!!
 
:: Dergon hält einen Moment inne. Dann schrumpft der Ball wieder ein wenig::
Ich dachte ich solle ihm drohen. Oder wie war das?
 
Werbung:
Ja! Aber es hat so ausgesehen, als würdest du werfen! Also machen wir es dann? Soll ich seinen Kopf aus der Erstarrung lösen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben