1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe wird immer nervöser :

    Ich will, das prue wiederkommt! PRUE???

    : ruft sie :
     
  2. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Also, was machen wir jetzt?

    ::piper sieht die anderen auffordernd an::
     
  3. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue sieht sich ratlos um. Nirgends kann sie ihre schwestern entdecken. "Piper? Phoebe?Paige? wo seid ihr?" ruft sie
     
  4. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *paige sieht sich nnun auch nach prue um. sie orbt kurzerhand weg und taucht neben ihrer schwetser wiedr auf*
     
  5. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "oh mein gott paige erschreck mich nicht so. was ist den eigentlich passiert. ich weiß nichts mehr was war. nur das wir euch beschützen wollten" sprach Prue verwirrt
     
  6. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    oh sorry, prue!!
    wir haben uns mit dem dämon zusammengeschlossen und wir wollen jetzt die illusion hier brechen oder so auf die art.. .wir wisen, von wem sie ist und wir haben ihn auch cshon, aber er muss noch überlistet werden!!
     
  7. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    aha und wie machen wie das? fragt Prue
     
  8. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    das darfste deine schwestern fragen!

    *paige nimmt prue an der hand und orbt mt ihr zu piper und phoebe*
     
  9. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    Prue!!!

    : Phoebe fällt ihr glücklich um den hals und sieht piper trumphierend an :

    wir haben sie wieder, und sie wird auch bei uns bleiben!!!
     
  10. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    :: Dergon sieht misstrauisch zu Prue hinüber::
     
  11. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Phoebe, ich habe nie gesagt, dass sie verschwunden ist, ich befürchte nur, dass sie ebenfalls eine Illusion ist.

    Es tut mir leid, Prue!

    ::piper sieht Prue entschuldigend an::
     
  12. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    :: Dergon ist Prue gegenüber noch immer ein wenig misstrauisch. Er wendet sich jedoch wieder dem "Verbündeten" zu. Er macht ein paar Schritte auf ihn zu. Der Energieball auf seiner Hand wächst noch ein wenig weiter::
     
  13. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Warte! Ich befürchte, er könnte eine Art Sicherung eingebaut haben. D.h. wenn wir ihn töten, kommen wir nie wieder aus der Illusion weg!!
     
  14. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    :: Dergon hält einen Moment inne. Dann schrumpft der Ball wieder ein wenig::
    Ich dachte ich solle ihm drohen. Oder wie war das?
     
  15. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja! Aber es hat so ausgesehen, als würdest du werfen! Also machen wir es dann? Soll ich seinen Kopf aus der Erstarrung lösen?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen