1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : Phoebe hat sich mittlerweile auf den boden gesetzt und stellt fasziniert fest, das plötzlich ein feuerball in ihrer hand erscheint :

    hoppla... was soll das denn?
     
  2. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    dein baby

    *sagt paige zu phoebe*
     
  3. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    :: Dergon erscheint wenig später wieder auf der Lichtung. In seiner Begleitung befindet sich "sein Verbündeter"::
     
  4. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    oh oh... dann muss ich meinem schatz wohl bei bringen, das man nur nette sachen damit machen darf :)

    : phoebe streichelt sich über den bauch :

    obwohl... wer auch immer uns diese illusion geschickt hat und uns prue nochmal nehmen will, bei dem könnte diese kraft sehr nützlich sein! wo ist cole nur?
     
  5. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Hinter dem Baum dort, Phoebe! Aber jetzt Achtung, wir müssen diesen "Verbündeten" überwältigen!
     
  6. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Dergon geht einige Schritte von "seinem Verbündeten" weg::
     
  7. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper tritt hinter dem Baum hervor und lässt ihn erst einmal erstarren, Dergon aber nicht::

    So und was machen wir jetzt?
     
  8. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Keine Ahnung. Ich hab ihn hergebracht. Ich dachte eigentlich ihr hättet einen Plan
     
  9. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Tja, wir wollten ihn überwältigen. Das hab ich getan: Er ist erstarrt! Ich meine, wir müssen irgendwie dafür sorgen, dass er die Illusion aufhebt oder warum er sie überhaupt erschaffen hat!
     
  10. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Wir könnten es ja mit ein wenig gewalt versuchen
    ::er lässt einen ziemlich grossen Energieball auf seiner Hand erscheinen::
    na, was meint ihr?
     
  11. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Naja, ich könnte nur seinen Kopf aus der Erstarrung lösen, dann könntest du ihm drohen und er kann nicht weg! Aber wehe, wenn du wirklich wirfst!

    Oder was meint ihr??
     
  12. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe kommt dazu :

    vielleicht hat er es verdient...
     
  13. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Naja, ob verdient oder nicht! Dämonen vernichten einander nicht! Die mächtigen drei, sorry, die mächtigen vier vernichten Dämonen! *g*
     
  14. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    und genau das sollten wir sehr bald machen!

    : phoebe verstand es selbst nicht, aber sie war so wütend auf diesen dämon, der ihr prue nochmal wegnehmen wollte :

    wo ist meine Prue eigentlich? nur weil sie VIELLEICHT eine illusion ist, kann sie doch nicht einfach verschwunden sein!
     
  15. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Was war den das" Prue ist noch immer erstaunt...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen