1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    nein, ich konnte nur sehen, dass am rand, also schon außerhalb, die goldengatebridge ist!!

    nicht?? es sah aber so aus, als wärt ihr verbündet!!
     
  2. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Ich hab keine Ahnung, was der von mir wollte. Und ich hab auch keine Ahnung wo er jetzt ist.
     
  3. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    ohh schade, ich kann ihn aber eh aufspüren!!

    *paige konzentriert sich auf den dämnon. dann spricht sie zu ihm*

    wir haben deinen verbündeten hier.. er ist gefangen und nur du kannst ihn retten!!
     
  4. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Ich glaub nicht, dass der auftauchen wird. ich bin ihm genauso egal, wie ich ihm. in der unterwelt hält man nicht besonders viel auf freundschaften.
     
  5. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    na und. wie willste ihn sonst herholen??
     
  6. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Ganz sicher nicht, indem ich mich mit ihm unterhalte und ihm drohe, einen anderen Dämonen umzubringen.
    ich werd ihn einfach herholen. ich erzähl ihm irgendwas von einem plan, euch zu vernichten. dann kommt er bestimmt
     
  7. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Gut, mach das! Wir verstecken uns! Du musst ihn nur ablenken, damit er uns nicht orten kann, und dann überraschen wir ihn!
     
  8. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    :: Dergon konzentriert sich auf "seinen Verbündeten" und schimmert sich dann weg::
     
  9. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *paige geht in deckung. sie fühlt sich nicht gut dabei*
     
  10. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Auch die anderen gehen in Deckung. Piper steht hinter einem Baum in der Nähe von Paige. Leise flüstert sie::

    Was ist los? Du siehst nicht gut aus!
     
  11. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    das baby..
    ich denke, es hat bereits kräfte!! und es will lernen, damitumzugehen!! es will sie gegen dergon einsetzeN!!
     
  12. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Lass das nicht zu! Das könnte nicht gut für dich sein! Ich muss die Kräfte von meinem Kind auch immer unterdrücken. Es ist nicht gut, wenn es sie jetzt schon einsetzt!

    ::Leo nickt zustimmend::

    Piper hat Recht! Versuch es zumindest!
     
  13. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    ja, ich bemnühe mich!!!

    aber es sind interessante kräfte *schmunzel*
     
  14. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Welche denn? Wie kannst du das erkennen? Ich weiß nicht, welche Kräfte mein Kind hat!
     
  15. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    ich habe eine vermutung.
    also, ich denke, dass sind einige!!
    mal telekinese mit telekinetischem orben auch dazu, heilen, orben und orten so wie ich und auch so eine art schutzkreis!!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen