• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, ich konnte nur sehen, dass am rand, also schon außerhalb, die goldengatebridge ist!!

nicht?? es sah aber so aus, als wärt ihr verbündet!!
 
Werbung:
Ich hab keine Ahnung, was der von mir wollte. Und ich hab auch keine Ahnung wo er jetzt ist.
 
ohh schade, ich kann ihn aber eh aufspüren!!

*paige konzentriert sich auf den dämnon. dann spricht sie zu ihm*

wir haben deinen verbündeten hier.. er ist gefangen und nur du kannst ihn retten!!
 
Ich glaub nicht, dass der auftauchen wird. ich bin ihm genauso egal, wie ich ihm. in der unterwelt hält man nicht besonders viel auf freundschaften.
 
Ganz sicher nicht, indem ich mich mit ihm unterhalte und ihm drohe, einen anderen Dämonen umzubringen.
ich werd ihn einfach herholen. ich erzähl ihm irgendwas von einem plan, euch zu vernichten. dann kommt er bestimmt
 
Gut, mach das! Wir verstecken uns! Du musst ihn nur ablenken, damit er uns nicht orten kann, und dann überraschen wir ihn!
 
:: Dergon konzentriert sich auf "seinen Verbündeten" und schimmert sich dann weg::
 
::Auch die anderen gehen in Deckung. Piper steht hinter einem Baum in der Nähe von Paige. Leise flüstert sie::

Was ist los? Du siehst nicht gut aus!
 
das baby..
ich denke, es hat bereits kräfte!! und es will lernen, damitumzugehen!! es will sie gegen dergon einsetzeN!!
 
Lass das nicht zu! Das könnte nicht gut für dich sein! Ich muss die Kräfte von meinem Kind auch immer unterdrücken. Es ist nicht gut, wenn es sie jetzt schon einsetzt!

::Leo nickt zustimmend::

Piper hat Recht! Versuch es zumindest!
 
Welche denn? Wie kannst du das erkennen? Ich weiß nicht, welche Kräfte mein Kind hat!
 
Werbung:
ich habe eine vermutung.
also, ich denke, dass sind einige!!
mal telekinese mit telekinetischem orben auch dazu, heilen, orben und orten so wie ich und auch so eine art schutzkreis!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben