• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein ich komm nicht.. ich weiß alles!!

*paige ist am rand der illusion. sie kann alles deutlich sehen und prägt sich die bilder ein. dann kommt sie wieder*
 
Werbung:
Was soll das heißen, du weißt alles! Mach dass du wieder zurückkommst! Dergon sucht dich schon!
 
:: Dergon erscheint kurz nachdem Paige wieder aufgetaucht ist, auch wieder::
Was ist los?
 
::piper wartet ungeduldig auf Paiges und Phoebes Rückkehr. Sie will wissen, was sie erfahren hat. Derweil sind auch alle anderen eingetroffen::

Paige, wo bleibst du?
 
Gut dann erklär mal! Und wenn es nichts gescheites ist, versohl ich dir den Hintern!

(*gg*)
 
hey hey!!

also, ich habe es geschafft, den rand der illusion zu erreichen!
wir sind immernoch im heutigen san francisco!!
aber wir sehen es nicht, durch die illusion!!!

und es gitb hier einen dämon, dergon, ich glaube, es ist dein "verbündeter", der hat diese illusion erschaffen!!

warum, weiß ich nicht!!
 
Was??? Jetzt kapier ich gar nix mehr? Wo in San Francisco sind wir?... Nein warte, ich weiß es: Wir müssen irgendwie in der Nähe unseres Hauses sein, weil es nur dort genug Energie gibt, um diese Illusion zu erschaffen und aufrecht zu erhalten, oder?
 
Werbung:
Stop. Wartet mal. Dieser Typ ist nicht mein Verbündeter. Ich hab den so ziemlich noch nie getroffen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben