1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Würde ich auch sagen! Also, ein Vorschlag?
     
  2. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    nein ich weiß nicht!!!

    *sie sinkt zu boden*
     
  3. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "gehts dir gut, schätzchen?" fragt ben paige.
     
  4. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich hab auch nicht wirklich einen! Aber ich denke, er wird wieder angreifen und dann können wir uns ja wehren!
     
  5. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    du kannst dich sicher wehren. aber ich mich nicht wirklich so gut. es hat mich einige kraft gekostet ihn aufzuspüren und das alles.
     
  6. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Leo! Heil doch bitte Paige, wir brauchen sie, wenn er nochmal angreift!

    ::Leo geht zu Paige und heilt sie::

    Geht´s dir besser ::fragt er sie, geht dann zu Piper und küsst sie::

    (Sorry, muss jetzt weg, bye alle miteinander)
     
  7. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    naja, ein bisschen. aber erschöpfung kann man nicht einfach so ganz wegzaubern!!
     
  8. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    ben geht zu paige und hilft ihr aufzustehen. er ginst. "vielleicht hilft dir das." er gibt ihr einen langen kuss.

    (muss auch off, bye!)
     
  9. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : Phoebe setzt sich zu paige :

    Das wird schon wieder!

    : Sie umarmt paige und wird plötzlich von einer vision durchzuckt :

    * Paige hat ein wunderschönes kleines baby auf ihrem arm und sitzt mit phoebe und ihrem baby und den anderen zusammen im wohnzimmer im manor *

    : Phoebe lächelt :

    Paige, ich habe grade eine vision gehabt, du bist schwanger! und es wird alles wieder gut werden!
     
  10. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue lächelt kurz als sie Phoebe das sagen hört doch dann:"Warum dieser Bürgermeister oder was das ist entführen lies weiß ich nicht. ich weiß nur das es um seinen sohn geht. Da Paige nun auch schwanger ist müssen wir Phoebe und Paige verstärkt beschützen. Am besten Piper, Cole, Leo und ich beziehen Posten. Ben und du beschützt die Schwangeren Ladys ok?" gab Prue anweisungen.
     
  11. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : Phoebe grinst paige an :

    hört sich irgendwie lustig an, schwangere ladies! aber ich sag dir paige, das wird so schön, wenn wir beide unsere babies haben! mein ist dann nur ein paar wochen älter als deins!
     
  12. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "Paige! Wir werden eine Familie!" Er freute sich wahnsinnig Vater zu werden und gab ihr einen weiteren Kuss. "Na dann.... schwangere Ladies... wohin gehen wir?" Er grinst.
     
  13. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    ohh, da freu ich mich schon richtig!!
    kleine babys hab ich cshon immer geliebt

    *nun muss auch paige lächeln, doch sie ist sofort wieder total bei der sache und überlegt, was man alles tun kann*
     
  14. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    Ben sieht seine schwangere Verlobte in die Augen und küsst sie wieder. "du machst mich zum glücklichsten mann auf dieser welt, paige!"
     
  15. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Hallo ich schlage vor einige beziehen posten. ihr paige und phoebe passt auf euch auf - und ich gehe spionieren!" gab Prue die anweisungen
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen