• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::piper drückt Paige auch ganz fest::

Tut mir leid, aber ich bin mir so vernachlässigt vorgekommen!!

Hast du eine Idee?
 
Werbung:
Tja, da müssen wir uns mal was ganz schlaues überlegen! Ich fürchte aber, dass wir vorher herausfinden müssten, was dieser Dämon vorhat! Leo, kannst du nicht oben nachfragen?

::piper sieht Leo an::


Nein, tut mir leid! Irgendwie haben sie mich nur hinterhergeschickt, als sie gemerkt haben, dass ihr verschwindet. Aber ich habe keinen Kontakt mehr! Ich weiß nicht, was das bedeuten soll!
 
::piper umarmt Phoebe::

Ganz ruhig! Keine Panik, wir kriegen das schon hin!

Aber das bringt mich auf eine Idee! Wenn Leo nicht zu denen kann und sie nicht orten kann, dann kann doch diese Welt hier irgendwie nicht echt sein, oder?
 
Naja, Leo kann doch selbst in der Unterwelt mit denen oben Kontakt aufnehmen, oder?

::Leo nickt::

D.h. wenn es hier nicht geht, kann es ja wohl irgendwie nicht echt sein!
 
Naja, nicht wirklich verarschen, aber meiner Meinung könnte es eine Illusion sein. Und es würde mich nicht wundern, wenn der Dämon auch nicht wüsste, dass es nur eine Illusion ist! Denn ich finde es schon seltsam, dass wir zuerst bei Prues Todestag landen und dann ausgerechnet im Salem zur Hochsaison der Hexenjagd!

::Leo nickt zustimmend::

Da könntest du Recht haben!
 
Tja, das könnte leider sein! Überleg mal: Was würde uns am meisten treffen? Doch wohl, wenn wir Prue ein zweites Mal verlieren würde, oder?

(sorry, muss jetzt dann off, mein Magen verlangt nen Mitternachtsimbiß *lol*)
 
Phoebe! Ich denke, dass niemand in dieser Illusion echt ist und ich befürchte sogar, dass...

::piper zieht Phoebe näher an sich heran, damit Paige nix hört::

...dass Paige nicht wirklich schwanger ist! Dass das nur eine Illusion ist. Bei dir war es ja eigentlich schon eher, dass dir schlecht war, aber bei Paige...

(also, tschüss dann!)
 
Werbung:
*paige dreht sich weg von den anderen*

ich.. ich bin schwanger... ich wolte es euch nicht sagen... ich wusste es schon, als wir noch nicht hier waren in salem!!

*hört man sie mit erstickter stimme sagen*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben