1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper drückt Paige auch ganz fest::

    Tut mir leid, aber ich bin mir so vernachlässigt vorgekommen!!

    Hast du eine Idee?
     
  2. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe wird langsam auch unruhig :

    wie sollen wir denn nur wieder hier weg kommen?
     
  3. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Tja, da müssen wir uns mal was ganz schlaues überlegen! Ich fürchte aber, dass wir vorher herausfinden müssten, was dieser Dämon vorhat! Leo, kannst du nicht oben nachfragen?

    ::piper sieht Leo an::


    Nein, tut mir leid! Irgendwie haben sie mich nur hinterhergeschickt, als sie gemerkt haben, dass ihr verschwindet. Aber ich habe keinen Kontakt mehr! Ich weiß nicht, was das bedeuten soll!
     
  4. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    oh mein gott... wenn leo noch nicht mal zu denen da oben kann, wie sollen wir dann zurückkommen?

    : phoebe wird langsam panisch :
     
  5. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper umarmt Phoebe::

    Ganz ruhig! Keine Panik, wir kriegen das schon hin!

    Aber das bringt mich auf eine Idee! Wenn Leo nicht zu denen kann und sie nicht orten kann, dann kann doch diese Welt hier irgendwie nicht echt sein, oder?
     
  6. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe sieht sie ungläubig an :

    was???
     
  7. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Naja, Leo kann doch selbst in der Unterwelt mit denen oben Kontakt aufnehmen, oder?

    ::Leo nickt::

    D.h. wenn es hier nicht geht, kann es ja wohl irgendwie nicht echt sein!
     
  8. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    oh ein gott... das wäre ja... das heißt, jemand will uns hier "verarschen"?
     
  9. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Naja, nicht wirklich verarschen, aber meiner Meinung könnte es eine Illusion sein. Und es würde mich nicht wundern, wenn der Dämon auch nicht wüsste, dass es nur eine Illusion ist! Denn ich finde es schon seltsam, dass wir zuerst bei Prues Todestag landen und dann ausgerechnet im Salem zur Hochsaison der Hexenjagd!

    ::Leo nickt zustimmend::

    Da könntest du Recht haben!
     
  10. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    du meinst... prue ist auch nur eine illusion???
     
  11. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Tja, das könnte leider sein! Überleg mal: Was würde uns am meisten treffen? Doch wohl, wenn wir Prue ein zweites Mal verlieren würde, oder?

    (sorry, muss jetzt dann off, mein Magen verlangt nen Mitternachtsimbiß *lol*)
     
  12. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    ( ich auch :) )

    nein... das darf nicht sein!!! das will ich nicht!!!! auf keinen fall! prue ist echt! basta!
     
  13. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Phoebe! Ich denke, dass niemand in dieser Illusion echt ist und ich befürchte sogar, dass...

    ::piper zieht Phoebe näher an sich heran, damit Paige nix hört::

    ...dass Paige nicht wirklich schwanger ist! Dass das nur eine Illusion ist. Bei dir war es ja eigentlich schon eher, dass dir schlecht war, aber bei Paige...

    (also, tschüss dann!)
     
  14. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    ( ciao )

    nein, nein das glaube ich einfach nicht! das ist doch quatsch!

    : phoebe dreht sich um und geht weg, damit die anderen nicht sehen, wie sie weint :
     
  15. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *paige dreht sich weg von den anderen*

    ich.. ich bin schwanger... ich wolte es euch nicht sagen... ich wusste es schon, als wir noch nicht hier waren in salem!!

    *hört man sie mit erstickter stimme sagen*
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen