1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja? Wo ist er?

    ::piper ist inzwischen zu ihrer Schwester gegangen und hilft ihr auf::
     
  2. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    ben eilt ebenfalls zu seiner verlobten. "wen hast du gefunden?"
     
  3. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    er... er.. irgendwo... im dorf!!!

    *paige atmet tief durch. ihr ist sehr schlecht*
     
  4. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Kann ich dir irgendwie helfen?

    Ich denke übrigens, wir sollten erst auf die anderen warten und uns einen Plan ausdenken!

    (sorry, muss jetzt weg, bin am Abend noch mal da! Kannst ja schon nen plan posten, wennst magst!bye)
     
  5. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "wer? von wem ist hier die rede? hab ich irgendwas verpasst?" ben sieht piper fragend an.
     
  6. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Dieser dämon. ich vermute das er irgendwas mit dem sohn des bürgermeisters zu tun hat der mich entführen hat lassen" brummt Prue

    (bin jetzt weg sorry)
     
  7. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "hä? sorry, aber momentan versteh ich echt nur bahnhof...." ben verstärkt sein fragendes gesicht.
     
  8. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    und ich erst! ich komm gar nicht mehr mit, was meint ihr?
     
  9. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    (wollte nur schnell sagen, dass ich gar nicht im Dorf bin. Bin in einem kleinem Wäldchen)
    :: Dergon läuft auf und ab. Immernoch sucht er nach einer Erklärung für die fremde Aura, die er gespürt hat. Er weiss, dass sie einem Dämonen gehört, doch er hat menschlichkeit gespürt. Und das spricht wiederum dafür, dass es kein Dämon war::
     
  10. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    (ich hab dich aber im dorf aufgespürt. na egal)
    *paige schließt erneut ihre augen und schreit auf*

    er... er ... ist hier ganz in der nähe!!!!
     
  11. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Okay, keine Panik. Wir haben unsere Kräfte wieder und damit eine reelle Chance. Ganz ruhig! Wir sollten uns jetzt einen Plan überlegen!

    Prue hast du eine Ahnung, warum der Sohn des Bürgermeisters dich entführen ließ?
     
  12. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "macht schnell! ich will nicht meine verlobte verlieren! außerdem, welcher bürgermeister? ich dachte in der jetzt, wo wir jetzt sind, gibt es sowas nicht." ben macht einen besorgten und fragenden blick zugleich.
     
  13. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    (Hab es eben früher schon geschrieben, wo ich bin. ist ja jetzt auch egal)
    :: Dergon geht immer noch auf und ab::
     
  14. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Na, ich denke es gibt schon seit Ewigkeiten Bürgermeister! Und ich denke mal, Prue meint den Bürgermeister von dem Kaff hier!
     
  15. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    ja nur hießen die mal anders und so. auch wurscht jetzt.
    *paige lehnt sich an den baum*
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen