1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    Ben sieht einen energieball auf Paige zu fliegen. "achtung, paige!" er rennt zu ihr und rempelt sie um, damit sie nicht vom energieball getroffen wird. paige landet unverletzt am boden, aber ben wurde von der energiekugel getroffen und liegt jetzt schwer verletzt am boden neben paige.
     
  2. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *paige krichet schnell zu ben*

    ben ben!!!!

    *sie schüttelt ihn*

    leo, hilf mir!!!! ich muzss ihn heilen!!
     
  3. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Dergon macht keine Pause und wirft weiterhin seine Energiebälle. Sein Lieblingsziel ist Paige, die gerade noch mit Ben beschäfftig ist. Doch auch die anderen attakiert er::
     
  4. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *paige orbt dergons energiebälle in ihre hand und schleudert sie zurück. dann versucht sie verzeifelt, ben zu heilen, was ihr schließlich auch gelingt*

    ben, schnell, versteck dich!!!
     
  5. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    :: Dergon weicht den zurückfliegenden Energiebällen geschickt aus. Er wirft nochmals ein paar. Dann erblickt er das Buch, das Piper auf den Boden fallen liess, als sie seinen Energieball erstarren liess. Er schimmert sich weg, taucht neben dem Buch nochmals auf und verschwindet dann ganz::
     
  6. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Na toll, jetzt hat er das Buch wieder, aber wenigstens haben wir unsere Kräfte zurück! Das ist schon einmal ein enormer Vorteil! Wir haben jetzt die Macht der vier!
     
  7. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    :: Dergon taucht in einem kleinen Wäldchen wieder auf. Er hat sich so weit von den Schwestern entfernt, dass er ihre Auren immer noch spüren konnte. Und die vier so unter kontrolle hatte::
     
  8. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Ja aber ich will wissen was das mit der seele seines bruders zu tun hatte. das buch ist unglaublich wichtig für ihn und ich will wissen warum. Paige. Du kannst das böse orten. Wir brauchen dich jetzt!" antwortete Prue. Sie war sauer das sie den dämonen entkommen liesen.
     
  9. Miss Turner

    Miss Turner Guest

    Cole geht zu Phoebe

    Wie gehts dir?
     
  10. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    ben rempelt sich hoch, nachdem er geheilt wurde. er folgte den anweisungen seiner verlobten und versteckte sich hinter einem busch. er bekam alles mit. wie der dämon das buch zu sich zurück holte.
     
  11. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : Phoebe sieht cole an :

    mir gehts ganz gut... und wie gehts dir, schatz?
     
  12. MissTurner

    MissTurner Guest

    Alles ok!
    Cole umarmt Phoebe wieder
     
  13. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    wo sind denn die anderen?
     
  14. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Ich bin hier" meldete sich Prue

    sie stand neben Piper und Paige vor dem Baum.
     
  15. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *paige isdt ganz in gedanken versunken und lässt sich nicht stören. plötzlich sinkt sie zusammen. es geht ihr nicht gut*

    ich... ich hab... ihn gefunden

    *bringt sie ganz leise hervor*
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen