1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    (ähm, nur ne kleine frage, aber was heißt beziehen posten? bin ein ösi!)

    Ben nickte.
     
  2. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    (ben Ösi? = Österreicher? wenn ja bin ich auch)

    naja ich meine damit das wir die gegend absichern - auf patrollie gehen sodass wir abgesichert sind...
     
  3. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    (ösi=österreicher, genau. aber ich, nicht ben *gg*)

    Ben nickt wieder. Er hakt die Arme der beiden schwangeren Ladies zusammen und sie gehen auf Gegendabsuche.
     
  4. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper steht etwas beleidigt in der Ecke rum, da anscheinend alle vergessen haben, dass sie diejenige ist, die schon am längsten ein Baby erwartet::
     
  5. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "sorry, piper, aber ich hab nur zwei hände." ben zwinkert piper zu.
     
  6. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Schon klar, aber ihr sprecht alle immer so, als ob nur Paige und Phoebe schwanger wären und wie toll es doch mit ZWEI Babys sein wird.
     
  7. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "hey, jetzt mach mal nicht so einen Aufstand!"

    (wurde hier schon mal erwähnt, dass piper schwanger ist?)
     
  8. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    (Ja, wurde es schon mal! ;-))

    Ich mach keinen Aufstand! Jeder darf anscheinend schlecht drauf sein, wegen der schwangerschaftsbedingten Stimmungsschwankungen, oder sich wie blöde auf das Baby freuen und jeder freut sich mit, nur ich nicht, oder wie?

    (Tja, Piper hat wohl grad auch ihre schwangerschaftsbedingten Stimmungsschwankungen *gg* Wir bräuchten übrigens nen neuen Leo, weil der "alte" nicht mehr kommt! Weißt du jemanden?)
     
  9. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    ach piper!

    : phoebe gab ihr einen dicken schmatzer :

    tut mir leid, ich wollte doch nicht, das du dich vernachlässigt fühlst! ich freue mich so auf unsere babies! und ich habe gesehen, alles wird gut! du warst auch in meiner vision, aber dein baby lag in einer wiege, deswegen habe ichs nicht gesehen... aber wir waren alle so glücklich! es wird alles wieder gut! und prue nehmen wir mit! sie war nämlich auch da! das hat doch was zu bedeuten!

    : phoebe drückte piper ganz fest :
     
  10. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Schwestern. Es zerreist mir mein Herz euch das zu sagen. Aber wir wissen nicht was das für probleme mit sich bringen könnte wenn ihr mich mit in eure zeit nehmt. alles hat einen grund" Prue verstummte.

    "Piper ich hab nichts von dir als schwangere erwähnt weil du schon am längsten gewohntbist mit der situation umzugehen - und weil ich Persönlich auf meine kleine schwester aufpassen wollte" Prue grinst Piper an.
     
  11. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    aber prue, ich habs in meiner vision gesehen, also ists okay!

    : phoebe ist verzweifelt :

    du musst mitkommen, ich brauche euch doch alle!!!
     
  12. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper sieht wieder einigermaßen versöhnt aus::

    Ist ja schon gut!

    Prue, wenn du sagst, das alles einen Grund hat, dann hat dieses Zeitloch bestimmt auch einen Grund, dass uns zuerst bei dir landen ließ!
     
  13. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    :: Dergon ist immer noch im kleinen Wäldchen. Er hat sich in der Zwischenzeit gesetzt und überlegt, was er als nächstes tun soll::
     
  14. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper sieht die anderen auffordernd an::

    Wir sollten uns endlich mal auf unsere vier Buchstaben setzen und uns überlegen, wie wir hier weg kommen, bzw. warum wir hier überhaupt sind!!
     
  15. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    ach piper!!!
    von dir wisen wir schon soooo lange, dass du schwanger bist, von phoebe und mir nicht!!!

    *paige geht zu piper und umarmt sie*
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen