1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    oh cole!!!

    : phoebe küsst ihn glücklich :

    ich hatte solche sorgen um dich! und die anderen, wo sind die denn?
     
  2. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Langsam schleicht Prue näher in die höhle und sieht den dämonen auf einer decke liegen.

    *was soll ich bloß tun?* denkt sie sich...
     
  3. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    :: Obwohl Dergon eine Aura spürt, reagiert er nicht. Es ist, als ob er in einer anderen Welt wäre::
     
  4. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    vorsichtig geht Prue näher rein. sie merkt das der dämon sie nicht bemerkt hat...

    *wenn ich doch nur seine gedanken lesen könnte* dachte sie sich
     
  5. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    leo. *krächzt paige*
    gib mir doch bitte meine stimme wieder!!!!
    *sie steht auf und geht auf ihren schwager zu*
    wo ist ben??
     
  6. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Leo hält seine Hand über Paige und heilt sie::

    Ich weiß es nicht! Es tut mir leid, Paige! Aber Piper ist auch verschwunden, ich denke er ist bei ihr und somit nicht in Gefahr! Weißt du, wo Prue ist?
     
  7. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    nein, ich weiß nichts!!
    ich habe keine ahnung, wer wo ist!!!
     
  8. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "Piper?" Ben sieht sich um, um sicherzugehen, dass sie nicht beobachtet werden. als er niemanden entdeckt, sagt er: "verdammt, du weißt gar nicht wie sehr ich paige vermisse!"
     
  9. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *paige konzentriertsich auf ben und versucht ihn aufzuspüren. nach einer zeit gelingt es ihr. gemeinsam mit leo orbt sie zu ihm rüber. als sie ihn wieder sieht, fällt sie ihm um den hals und küsst ihn lange*

    ich hab dich so vermisst!!
     
  10. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper ist auch froh, Paige wieder zu sehen und geht zu ihr und umarmt sie::

    Doch Ben, ich weiß, wie sehr du Paige vermisst hast, nämlich so sehr, wie ich Leo vermisse! Paige wo ist er?
     
  11. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    Ben küsst Paige ebenfalls ganz lange.
    "ich dich auch! und ab sofort werden wir immer zusammen bleiben. egal was passiert, ich liebe dich über alles und werde dich immer lieben, paige!"
    Ben küsst paige wieder.
     
  12. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *paige löst sich von ben und umarmt ihre schwester*

    den hab ich da hinter dem baum gelassen!!!

    *sie zeigt hinter den dicken baum, hinter dem sie vorgekommen ist*
     
  13. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe versteht einfach nicht, wo die anderen hin sind, cole ist ja zwar da, aber sie vermisst ihre schwestern so sehr und macht sich sorgen um sie :

    Piper??? paige??? prue??? wo seid ihr denn nur?

    : ruft sie verzweifelt :
     
  14. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper geht schnell dorthin und findet dort wirklich ihren Mann. Freudig umarmt sie ihn und sie küssen sich lange. Dann drängt sie jedoch darauf, dass sie zu Phoebe und Cole zurückkehren. Leo erledigt das auch prompt und schon sind die Schwestern bis auf Prue wieder vereint::
     
  15. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    oh, da seid ihr ja endlich!!!

    : sie umarmt paige und piper glücklich :
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen