1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Vorsichtig ging Prue ein stück näher an die höhle heran um mehr zu hören...
     
  2. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    (kann mir bitte wer eine zusammenfassung schreiben??
    war leider nicht online die letzten tage)
     
  3. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    lesen sunshade - muß ich auch
     
  4. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    nein ich lese keine 20 seiten!!!
    das is mir zu viel!!!!
     
  5. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    ( okay, danke :) bin auch in 10 min wieder weg )

    cole??? cole wo bist du???
     
  6. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    da kann ich nur eines sagen selber schuld... ich meine dann must du entweder öfter da sein oder gleich nicht mitmachen. ich mußte mich auch durch 15 seiten kämpfen...
     
  7. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    sorry, dass ich keine zeit hatte. mir sind meine cousins und dieses rpg wichtig.
    also werde ich lesen müssen. na egal jetzt!!!
     
  8. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    :: Dergon hat sich inzwischen in seine Höhle zurückgezogen. Er legt sich auf eine Decke die am Boden liegt und schaut durch das Loch in der Decke in den Himmel. Er nimmt nicht's um sich herum war, da er tief in seine Gedanken versunken ist::
     
  9. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *sunshade ist allein irgendwo im wald. sie fühlt sich sehr schlecht und vermisst ben und ihre schwestern*
     
  10. MissTurner

    MissTurner Guest

    Cole landet neben Phoebe und umarmt sie glücklich
     
  11. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *paige setzt sich hin. ihr ist so schlecht, das sie glaubt, gleich speiebn zu müssen*

    wo sind denn nur die andern?? *jammert sie*
     
  12. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper ist mittlerweilen endlich mit Ben und dem Buch des Dämonen bei Leo und den anderen angekommen. Freudig begrüßt Leo seine Piper und küsst sie innig. Jetzt fehlen nur noch Prue und Phoebe::

    Wo sind die beiden denn bloß?
     
  13. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *paige entspant sich ein wenig, dannnimmt sie ihre kraft zusammen und schreit* PIPER?!?! PHOEBE?!? PRUE!?!? BEN!?!? LEO!?!? COLE!?!?!

    *sie hat keine stimme mehr vom schreien und lehnt sich verzweifelt an einen baum*
     
  14. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Leo hat Paiges Schrei gehört und beamt sich zu ihr::

    Hallo Paige! Endlich haben wir dich gefunden!
     
  15. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    :: Derweilen liegt Dergon in seiner Höhle und hängt seinen Gedanken nach. Um sich herum nimmt er einfach nicht's war. Er hofft, dass sein "Verbündeter", wie der sich genannt hatte nicht wieder hier auftaucht::
    'Wer ist dieser Typ nur? Er ist irgendwie komisch. Auch wenn er sagt, dass er ein Dämon ist. Irgendetwas ist faul an dem. Warum kann ich zum Beispiel seine Aura nicht erkennen. Sie ist so verschleiert. Naja, ich wart mal noch ab. Vielleicht irr ich mich ja, auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann.'
    :: Dann wanderten seine Gedanken wieder zu seinem Bruder, dem Buch und den Hexen::
    'Wenn ich das Buch nicht wieder finde, ist er verloren. ich darf nicht aufgeben. ich krieg es zurück und werde dich retten bruder'
    :: So lag Dergon lange Zeit einfach nur da und schaute gedankenverloren in den Himmel::
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen