1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    (@gänseblüeli: hab meinen Post von vorhin etwas verändert. hat aber keinen einfluss auf deinen)

    Zu ihrem Verbündeten: Also gut, dann gehen wir mal. aber vertrau nicht allzusehr auf meine Hilfe

    In Gedanken: Ich weiss ja nicht mal, ob ich ihm trauen kann. Naja, ich spiel jetzt mal mit und schau, was passiert. Ich kann ihn ja immer noch für meine Zwecke opfern.
    Bruder, ich werde deine Seele retten. Vertrau mir. Ich werde sie retten und wenn ich dabei draufgehe
     
  2. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    ( hi, ich wollte nur mal eben sagen, ich habe jetzt einen job von 18 bis 22 uhr, und deswegen werde ich wohl nicht mehr sehr oft hier her kommen, ist das okay für euch, oder wollt ihr dann lieber eine anderen phoebe?)

    : phoebe sitzt immernoch in der höhle und versteht die welt nicht mehr... alle sind weg :
     
  3. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    Ben folgt Piper auf den Fersen. Wörtlich gesagt! denn er steigt plötzlich auf pipers fersen. schnell sagt er: "t'schul'igung"
     
  4. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Macht ja nix!

    ::piper lächelt Ben an::

    Gleich müssten wir da sein!
     
  5. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    : Der neue Dämon schaut Dergon skeptisch an.
    sollte nicht ich ihm helfen, dass ganze ist doch
    sein Auftrag, sagt er sich in Gedanken :
    Also los, komm, ich glaube da ist eine Hexe ganz
    alleine...
     
  6. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Na dann mal los
    :: Dergon steht auf::
     
  7. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    : Die beiden orben sich zu Phoebe, die immer noch alleine in der Höhle sitzt :
     
  8. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::phoebe hat ein Schimmern wahrgenommen, kurz bevor sich die Dämon materialisiert haben und läuft schnell aus der Höhle und durch den Wald weiter::

    Leo!

    :: Diesmal hört Leo aber und beamt sich zu Phoebe und diese mit sich zu den anderen. Dann beschließen sie, dass sie nach Piper und Ben suchen müssen::
     
  9. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    :: Dergon bemerkt, dass die Hexe schon wieder fort ist. Also verschwindet er auch::
     
  10. MissTurner

    MissTurner Guest

    Cole irrt noch immer alleine umher und sucht die anderen
     
  11. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    : Dergon und sein Kumpan erscheinen in der Höhle... :
    Mist!Ich dachte doch, dass ich sie hier reingehen gesehen habe...
    : Und mit einem ratlosen Blick zu Dergon :
    Was machen wir nun?
    : Erst jetzt bemerkt er, dass Dergon scho verschwunden ist... :
    Verdammt! Was soll denn diese Scheisse? Mit dem habe ich ja nur Ärger...
     
  12. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    (habt ihr mitbekommen, dass ich in zukunft nicht mehr so oft kommen kann? habe jetzt nen job abends... )

    : Phoebe versteht einfach nicht, wo die anderen sind... besonders cole... sie vermisst ihn so sehr! :
     
  13. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue war froh ihre ruhe zu haben. das ewige beschützen der anderen (das ihre schwestern sie beschützen) ging ihr auf die nerven. sie kam zu dieser höhle die sie entdeckt hatte als sie vom sohn des bürgermeisters geflohen war und lauschte. sie lächelte triumphierend den sie belauschte die dämonen...
     
  14. MissTurner

    MissTurner Guest

    In weiter Entfernung hört cole Phoebe's Stimme.
    Ohne zu überlegen schimmert er sich zu ihr.
     
  15. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    (Miss Missy: Ich habs mitgekriegt. Ist nichts so schlimm. Wenn du nicht da bist, werden wir dich einfach mitziehen *g* Haben wir übrigens schon getan (weiter oben). Leo hat dich geholt.)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen