1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    phoebe!!!
    *paige umarmt ihre schwester*
    gehts dir gut??
     
  2. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    (sorry, ich muss jetzt weg! Komm dann morgen wieder!)

    Auch Piper ist glücklich, dass sie Phoebe wieder hat! Sie flüstert ihr ins Ohr:

    Sag mal, weißt du schon, ob du schwanger bist?
     
  3. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe grinst :

    also, wenn es echt stimmt, das eine frau sowas fühlt, dann ja... aber einen test habe ich noch nicht gemacht, falls du das meinst!

    : sie wendet sich an paige :

    mir gehts super, jetzt wo ich euch wieder hab, und euch?
     
  4. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Langsam ging Prue wieder aus der Höhle raus als sie in sicherer entfernung stand begann sie nach ihrem schwager zu rufen: "LEO"
     
  5. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Naja, Phoebe, irgendwie ist es klar, dass du keinen Test gemacht hast, ich denke, in dieser Zeit kann man kaum in nen Supermarkt gehen und einen holen *g* Was mich wieder auf das Thema bringt: Wie kommen wir hier weg? Ich bin nicht scharf darauf, dass unser Kind in Salem zur Welt kommt!


    ::Leo hat Prues Rufen gehört und orbt sich zu ihr::

    Wir suchen dich schon! Was ist los?
     
  6. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    wo ich mti euch und ben wieder vereint bin, bestens!!!
    aber prue. ich vermisse sie!!
     
  7. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    Ben nimmt ihre verlobte in die arme. er merkt, dass sie zittert. "süße! ist dir kalt?"
     
  8. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    auch, aber mir ist so schlecht!!
    *jammert sie*
     
  9. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    Ben drückt sie noch fester. "das wird schon wieder werden, sobald wir wieder zu hause sind." er reibt ihren rücken um sie zu wärmen.
     
  10. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    oh danke, du bist so gut zu mir!!

    *paige küsst ben und drückt sich ganz fest an ihn*
     
  11. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "dafür liebe ich dich doch!"
    ben küsst paige ebenfalls und strechelt ihr haar.
     
  12. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *paigre schlingt ihre arme um ben und vergisst alles um sich herum*
     
  13. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue dreht sich zu Leo um und sagt:"Dort hinten in der Höhle ist einer der Dämonen. er hat mich noch nicht bemerkt. hol die anderen. wir müssen ihn zur rede stellen."
     
  14. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Leo nickt kurz bei Prues Erklärung und orbt sich zu den anderen::

    Prue hat einen der Dämon entdeckt! Wir sollten ihn mit vereinten Kräften angreifen!


    ::Da fasst ihm Piper von hinten an den Arm::

    Warte! Ich habe aus seiner Höhle sein Buch gestohlen! Es wird uns bestimmt helfen und da wir selbst wieder mal keine Kräfte haben, sollten wir es uns mal anschauen!


    ::Leo nickt, bittet die anderen, sich an den Händen zu nehmen und orbt alle mit dem Buch zu Prue::
     
  15. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    :: Dergon hat in der Zwischenzeit wieder zu sich selbst gefunden. Er weiss, dass er nicht in seiner Traumwelt leben kann. Noch nicht::

    Gedanken: *Bruder. Wir können es schaffen. Gemeinsam. Kämpf um deine Seele. Du darfst nicht aufgeben. Wenn du aufhörst zu kämpfen wirst du sterben. Gib nicht auf. Dann kann ich dich retten. Diese Hexen sind noch das letzte Hinderniss. Dann muss ich nur noch das Buch wiederfinden und wir können diese Welt gemeinsam verlassen. Gib nicht auf.*

    :: Er geht in seiner kleinen Höhle auf und ab und versucht sich einen Plan zurecht zu legen::
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen