• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(ich denke mal, ich mach jetzt nicht zu viel sonst sind die anderen sauer, dass sie nicht mitspielen können)

::piper blättert im Buch des Dämons und findet einen Spruch, um die Kräfte wiederherzustellen, die einem eine Zeitreise gestohlen hat::

Sollen wir den nehmen? Wenn wir schwarze Magie gegen weiße Magie im Zauberspruch ausstauschen müsste es gehen!

(also hör ich hier jetzt mal auf)
 
Werbung:
"Also er grübelt noch immer nach. nur worüber weiß ich nicht. als sein freund da war ging es um die seele eines bruders und nochwas" sie deutete auf einen stein und dieser flog weg. "ich hab meine kräfte nur weiß ich nicht warum..."
 
Oh cool! Vielleicht... Äh es ist zwar etwas unhöflich, aber vielleicht, weil du in der wirklichen Zeit schon tot bist??

::piper sieht Prue etwas verlegen an::

Sollen wir den Spruch jetzt nehmen?
 
"ja von mir aus. ich meine es kann nicht schaden" antwortete Prue und sah leicht traurig auf den Boden
 
Was ist denn los?

::Fragte Piper ihre große Schwester und blätterte dann zu dem Zauber::

Hier: Wir müssen ihn alle gemeinsam sprechen

Ihr großen Mächte macht uns frei,
gebt zurück die Macht der drei,
damit das Böse nicht gewinnt,
dieser Zauber wurde ersinnt!

Hab ihn jetzt etwas verändert, jetzt müsste er passen!
 
"es ist weil ich tod. bin und eigentlich nicht weiß wie ihr jetzt lebt usw. und auch nicht bei euren schwangerschaften und meinen neffen/nichten sein kann... aber egal

Ihr großen Mächte macht uns frei,
gebt zurück die Macht der drei,
damit das Böse nicht gewinnt,
dieser Zauber wurde ersinnt!"

ohne mit der wimper zu zucken sprach die den spruch nach. über ihren tod konnte sie später auch noch nachdenken.
 
He, wir schaffen das schon! Wir finden einen Weg, dass du bei uns bleiben kannst! Phoebe, sprich du auch noch den Spruch!

(sorry, muss jetzt dann weg, komm wahrscheinlich heut abend noch mal)
 
:: Dergon spürte, wie in seiner nähe eine grosse Menge Energie freigesetzt wurde::
Die Hexen ::fuhr es ihm durch den Kopf:: Sie müssen das Buch haben. Und wenn sie es gelesen haben? Das darf nicht sein. Ich muss sie vernichten und zwar sofort
:: Dergon schimmerte sich aus der Höhle fort. In der Nähe der Hexen materialisierte er sich wieder. In seiner Hand hielt er schon einen Energieball, den er gleich mal auf Paige warf::
 
: Dergons Kumpan steht immer noch ratlos in der Höhle, wo sie Pheobe überraschen wollten... :
Was soll ich denn nun tun? Ich kann mich doch nicht wirklich einem Dämon anvertrauen, doch ich brauche ihn, um die anderen zu finden. Mist! Ich hätte nicht gedacht, dass das Orten von Auren einmal so wichtig für mich sein könnte, sonst hätte ich es bestimmt gelernt... Nun muss ich mit meinen gewöhnlichen 5 Sinnen auskommen - nicht einmal meine Kräfte nützen mir was!
: Und so macht er sich betrübt auf die Suche nach den Hexen :
 
::piper hatte den Spruch ja schon gesprochen und hoffte nun, dass ihre Kräfte wieder da waren. Und tatsächlich, der Energieball erstarrte.::

Prue!

(ich muss jetzt wirklich los, machen wir wann anders weiter, oder thara spielt für alle)
 
: Als er sich umschaut, wird ihm etwas klar :
Ich sollte zuerst zu Dergon gehen, um mit ihm zu sprechen, dann kann ich meine Gedanken vielleicht wieder etwas ordnen...
: Und so orbt er sich zu Dergon, dessen Höhle er ja bereits kennt :

Was ist denn hier los? Die Höhle scheint wie ausgestorben...
: Doch als er sich noch verwirrt umschaut, hört er einen ziemlichen Lärm von draussen. :
Was ist denn da los?
: Vorsichtig späht er aus der Höhle und beobachtet das Geschehen :
Soll ich eingreifen oder nicht?
 
"Sprich den spruch Phoebe!!!" schrie Prue und schleuderte den Energieball weg. Dann gab sie dem dämonen einen telekinetischen stoß!
 
:: Dergon wird durch die Luft geschleudert und kracht an eine Felswand. Als er wieder hochkommt haben seine Augen sich verfärbt. Die vorher braunen Augen sind nun Pechschwarz. Seine Wut ist ihm ins Gesicht geschrieben. Er lässt so schnell er kann einige Energiebälle erscheinen und wirft sie auf die Hexen::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben