1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Klar mach ich das. Ich mag die kleinen echt gern und da ich bei euch wohnen kann, kann ich euch auch gut mal etwas arbeit abnehmen..

    ::erklärt Anja lächelnd::
     
  2. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Wie gesagt, das wäre wirklich lieb von dir... dann könnte ich mit Leo mal ausgehen...

    ::überlegt Piper::

    ...vorausgesetzt, er wacht überhaupt mal auf.
     
  3. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Phoebe hatten dem gespräch ruhig gelauscht.

    "Naja ich bin froh das ich Paige und Cole habe. Er kümmert sich rührend um Lee und Paige achtet auch hin und wiedermal auf das Baby" seufzt sie fröhlich.

    _____________________
    Prue lächelt Anja erfreut zu:" das wäre toll. Den ich weiß nicht wie lange es her ist das Dergon und ich mal was gemeinsam gemacht haben außer Dämonen zu vernichten"

    sie machte eine pause und trank ihren Kaffee aus um sich einen frischen nachzuschenken

    "aber vergiss nicht es sind magische Babys" zwinkerte sie ihr zu
     
  4. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Dergon

    ::Als er den Duft von Kaffee richt, schimmert sich Dergon nach unten in die Küche. Er nimmt Prue in den Arm und küsst sie zärtlich, bevor er irgendwas anderes macht::

    Morgen mein Schatz
     
  5. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Überrascht von Dergons plötzlichen auftauchen und dem herrlichen kuss überwältigt schlingt Prue die Arme um ihren Freund und genießt diesen Moment.

    "morgen schatz. gut geschlafen"

    fragt sie und streicht nebenbei kenji über die wange

    "kaffee?" bietet sie ihm an
     
  6. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Gerne

    ::antwortet er auf die Frage nach Kaffe, geht dann jedoch selbst zum Schrank und nimmt sich ne Tasse raus und füllt sie mit Kaffee::

    Geschlafen hab ich ganz gut.... und du?

    Guten Morgen übrigens

    ::begrüsst er dann noch die anderen mit einem leichten grinsen::
     
  7. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "morgen Dergon" lächelte Phoebe ihren "schwager" an und genehmigt sich wieder die Zeitung.

    _______________

    "nicht viel aber gut, Kenji weinte ein paar mal wegen durst, windeln und seinem schnuller" seufzte Prue erschöpft und trank ein paar schlucke aus ihrer zweiten tasse kaffee
     
  8. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Morgen Dergon...

    ::meint Piper und gähnt leicht, während sie Melinda mit einem Arm hält und mit der freien Hand ihr Fläschen fühlt, ob es zu warm ist::

    Irgendwie sind alle wach und alle hier in der Küche, außer Leo... diese Schlafmütze.
     
  9. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    ::Ben kommt vom hintereingang in die küche.::

    Guten Morgen allerseits!

    ::er geht zum kühlschrank und "leiht" sich die milch aus::
    ::zu piper:: ihr bekommt am nachmittag eine neue!
     
  10. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Klar kein Problem... ich wollte sowieso heute nachmittag einkaufen gehen, vorausgesetzt, Leo wacht rechtzeitig auf, um sich um Melinda zu kümmern.

    ::erklärt Piper grinsend und sieht dann fragend zu den anderen::

    Wie sieht es aus, hat jemand von euch Lust auf Shopping?
     
  11. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Klar doch.

    ::meint Anja sofort freudig::

    Shopping ist immer super...

    und falls leo nicht aufwachen sollte... nehmen wir Melinda einfach mit. Ich pass schon auf sie auf...
     
  12. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Stimmt eigentlich... ein wenig ausschlafen hat er sich verdient, schließlich hat er einen ziemlich stressigen Job.

    ::meint Piper und lächelt Anja zu::

    Dann würde ich sagen, gehen wir später mit Melinda shoppen. Wer weiß, vielleicht findet sich die Kleine ja auch was schönes.

    ::meint Piper und sieht zu ihrer kleinen Tochter die auf glücklich lächelnd zu einem undefinierbaren Objekt in der Küche sieht::
     
  13. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Gut, super. Sie wird sich sicher freuen, deine Kleine

    ::Anja trinkt ihren letzten Schluck Kaffee und steht dann auf::

    So, und jetzt stell ich mich mal unter die Dusche...
     
  14. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Klar, mach das... danach können wir dann eigentlich gleich los.

    ::meint Piper und gibt Melinda das Fläschchen, an dem die Kleine nun glücklich nuckelt::
     
  15. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    ::Ben bedankt sich bei piper und verschwindet wieder ins nachbarhaus::
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden