1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    (ja)

    Müde und mit ihrem Sohn auf den Arm kam Prue in die Küche um frühstück zu machen. Sie legte Kenji in die Transporttragewiege welche am Tisch stand und begann sich erstmal Kaffee zu machen.

    -----------------

    Phoebe schlummerte sanft in Coles Arme, Lee hatte sie die ganze Nacht wachgehalten, er war so unruhig gewesen das sich die junge Hexe die ganze zeit sorgen gemacht hatte.
    doch jetzt wo Phoebe schlief - war Lee wieder wach und spielte im Gitterbettchen mit seinen Fingern
     
  2. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper kommt mit Melinda auf dem Arm ebenfalls in die Küche::

    Morgen Prue.

    ::murmelt sie verschlafen, während sie Melinda festhält. Die Kleine interessierte sich in der Zwischenzeit für alles, was in ihrer Umgebung geschah und konnte kaum noch still sitzen::

    Hast du für mich auch einen Kaffee?
     
  3. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "natürlich sweetheart" meinte Prue und stellte Piper ihren koffeeinfreien kaffee hin

    "Gut geschlafen?" fragte sie und kitzelt Melinda in der handfläche "na du süße"
     
  4. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Danke... ich denke mal, Mel hat gut geschlafen, ich dafür weniger.

    ::meint Piper lächelnd und setzt sich an den Küchentisch::

    Leo denkt ja gar nicht dran, nachts aufzuwachen.
     
  5. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Oje naja ich kümmere mich auch lieber selbst um kenji - dergon hat noch nicht so die rutine" meinte Prue und setzte sich neben Piper
     
  6. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja, das stimmt natürlich auch wieder.

    ::meint Piper und nimmt Melinda die Tasse mit Kaffee weg, die diese schon wieder ausgiebig begutachtet hätte und trinkt einen Schluck::

    Aber wie soll Leo Routine bekommen, wenn er nicht aufwacht?!

    ::meint sie dann grinsend::
     
  7. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Noch etwas verschlafen kommt Anja die Treppe runter und geht in die Küche::

    Morgen ihr beiden

    ::begrüsst sie sie lächelnd und setzt sich dann auf einen Stuhl::
     
  8. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Stimmt" lacht Prue

    "Guten Morgen Anja gut geschlafen?" gewohnheitsmäßig bringt Prue Anja ihren kaffee
     
  9. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Danke Prue

    ::bedankt sie sich und antwortet dann auf ihre Frage::

    Ja, ich hab hervorragend geschlafen. Aber ihr seht so aus, als könntet ihr mal wieder etwas mehr schlaf brauchen...
     
  10. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Und er will noch nicht mal jetzt aufstehen...

    ::meint Piper mit einem lächelnden Blick nach oben, wo Leo anscheinend noch schläft. Dann sieht sie zu Anja::

    Morgen!
     
  11. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Bitte sehr" meinte Prue lächelnd und setzte sich an den tisch zu ihrem Sohn.

    "Naja MÄnner oder sollte ich sagen Wächter des Lichtes und Dämonen?" meinte Prue zwinkernd zu Piper.

    "Tja so ist das halt wenn man Hexe und Mutter ist" brummte Prue leicht und trank von ihrem Kaffee.


    _____________________

    Da hörte man auch schon die tür ins schloß fallen.
    "SChon jemand wach?" rief Phoebe leise und startete sofort in die küche, samt Lee im arm.

    sie begrüsste Prue und Piper mit einem Kuss auf die Wange und holte sich mit der freien hand eine tasse kaffee
     
  12. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Tja, anscheinend wird es wohl daran liegen.

    ::meint Piper grinsend auf Prues Anspielung auf ihre Männer und dreht sich dann zu Phoebe::

    Morgen, Süße!
     
  13. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Morgen" Anja lächelte Phoebe und stellte sich zu ihren schwestern.
     
  14. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Morgen Phoebe

    ::begrüsst Anja sie und trinkt dann einen Schluck Kaffee::

    Also wenn ihr mal wieder eine Nacht durch schlafen wollt, dann kann ich mal auf die Kleinen aufpassen

    ::bietet sie Prue und Piper dann an::
     
  15. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Das würdest du tun? Das wäre wirklich total lieb von dir.

    ::meint Piper lächelnd und trinkt noch einen Schluck Kaffee. Langsam wurde sie wieder wach::

    Aber du musst das wirklich nicht tun.

    ::erklärt sie und sieht nach oben::

    Vielleicht sollte ich Leo aufwecken...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden