• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Phoebe sah auf zu Paige.

"Wer weiß ich meine wir haben doch immer was passendes gefunden, ansonsten haben wir uns selbst einen spruch gebastet."

Sie blätterte weiter "vielleicht steht ja was über die kette darin." mit den schultern zuckend blätterte sie weiter.
 
Werbung:
Halt..
*paige hält prues arm fest*
da war was!!
*sie blättert zurück auf eine seite auf der ein bild zu sehen ist*
Da.. eine Kette!
*stellt sie fest*
ist sie das?
 
(prue füttert ihr baby auf der couch - du stehst bei phoebe *ggg*)

Phoebe erschrak auf Paiges schnelle reaktion

"Ja du hast recht. Das ist die kette" Phoebe legte ihren kopf schief und betrachtete das bild genau "das war die kette aus meiner vision..."
 
(sorry.. meinte eh phoebe..:D)

Was steht denn dabei?
*fragt sie neugiehrig und beugt sich weiter über das buch um auch mitlesen zu können*
 
(weiß ich eh *g*)

"ES ist mums handschrift. Ein Kette die künftige Hohepriesterinnen vor ihrer Weihung beschützen soll"

Phoebe blickt zu Anja. "Deine Mutter hätte also Hohepriesterin werden sollen, da es nicht so weit kam wirst du wohl eine werden " begann sie zu überlegen.
 
*paige sieht phoebe skeptisch an*

Warum sollte ein Dämon eine hohe Priesterin töten?
ich meine..das hatten wir noch nie oder?
 
"wir hatten vieles noch nie" gab Phoebe kurz zurück und dachte wie es wohl ihrem sohn ginge den Cole in seine obhut genommen hatte.

"Hm Hohepriesterinnen können zeremonien wie hexenhochzeiten und so abhalten - wie grams jetzt" überlegte Phoebe und rieb an ihrer nasenspitze



_________________
"Ja aber Grams ist tod" warf Prue nachdenklich ein und lächte ihre Schwestern an
 
*paige geht zu einem stuhl und setzt sich*

Und was jetzt?
Steht genaueres drin?...
Was wir jetzt tun können?... oder sollen?
 
"Ich denke Leo wird uns da sicher weiterhelfen können" lächelte Prue und sah Piper fragend an wo den ihr Mann sei.

-----------

"Ja im buch steht nichts weiter" enttäuschend schlug phoebe das buch zu und lies sich auf den rücken plumpsen um nachzudenken
 
::Anja war gerade dabei sich die Kette, welche Prue ihr zurückgegeben hat wieder um den Hals zu legen, als die Sprache auf die Hoheprieserin kam. Sichtlich überrascht hielt sie in ihrer Bewegung inne::

Ich soll eine Hohepriesterin werden? Das...

::bevor sie den Satz zu Ende spricht, bricht sie ihn ab. Sie durfte nichts sagen, was sie verraten konnte. Doch diese Kette Neuigkeiten über die Kette, überraschten sie ziemlich. Es war die Kette einer Hohepriesterin und damit stand sie im Zeichen der Guten Mächte. Wieso konnte sie sie dann tragen? Das war theoretisch gar nicht möglich::
 
Phoebe lächelte Anja an und sprach gleichzeitig mit Prue welche aber einen leichten Unterton hatte

"Ja das ist eine große Ehre"
 
Das ist unglaublich. Ich...

::Sie steht auf und geht richtung Küchhe::

Entschuldigt bitte, aber ich muss jetzt erst mal darüber nachdenken. Das ist alles so kompliziert.

::erklärt sie und blickt die anderen entschuldigend an::
 
Das ist natürlich klar... das muss alles ziemlich neu für dich sein.

::erklärt Piper mitfühlend und sieht dann zu Prue, deren Blick sie richtig deutet::

Ich weiß nicht... ich werd ihn einfach rufen.

::erklärt sie und sieht nach oben::

Leo!
 
Ziemlcih neu und vor allem ziemlich verwirrend

::Anja lächelt leicht, bevor sie endgültig in die Küche, dem einzigen Ort, den sie ausser dem Wohnzimmer, im Haus noch kannte, verschwindet und sich dort auf einen Stuhl fallen lässt. Nachdenklich blickt sie aus dem Fenster::
 
Werbung:
ZEITSPRUNG

Inzwischen waren einige Wochen vergangen und Anja hatte sich bei den Schwestern gut eingelebt. Sie lebte bei Piper und Prue, da in ihrem Haus etwas mehr Platz war, als bei Phoebe und Paige, die inzwischen im Nachbarhaus wohnten.
Die Schwestern hatten sich ebenfalls an Anja gewohnt und kamen gut mit ihr aus.



(Ich glaube, der Zeitsprung war jetzt mal nötig, da sonst nichts vorwärts gegangen wäre)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben