1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue und Phoebe hatten Ben freundlich gegrüsst.

    Prue sieht kurz von der zeitung auf :" sorry leute ich werd am nachmittag vermutlich wieder ein paar fotos schießen wollen."

    Entschuldigend lächelt Phoebe"ihr wisst ich bin normalerweise immer dabei - doch cole will mitmir und lee einen ausflug machen"
     
  2. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Du musst noch weg? Das hast du mir gar nicht gesagt Prue...

    ::meint Dergon etwas enttäuscht::

    Ich dachte, wir könnten heut nachmittag was unternehmen...
     
  3. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Überrascht drehte Prue sich zu Dergon.

    "Und ich mein schatz" begannsie und ging zu ihm um die arme um seine hüften zu schlingen "wusste nicht das du heute nachmittag mit mir was unternehmen wolltest"

    Sie stellte sich auf die zehenspitzen und küsste ihn sanft.
    "Da ich nur für mich selbst ein paar fotos schießen wollte können wir das ja verschieben, es wär schön wieder mal was gemeinsam zu machen. nur was ist mit Kenji?" fragt sie besorgt mit einem blick auf das Baby
     
  4. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::er erwiedert ihren kuss::

    weisst du was, dann verbinden wir doch das einfach, wenn die Fotos eh nur für dich sind. Ich komm doch einfach mit. Dann kannst du deine Fotos schiessen und ich pass auf Kenji auf. Und danach machen wir es uns irgendwo gemütlich

    Dann sind alle Probleme gelöst... ;)
     
  5. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Weißt das du ein unglaublicher Mann bist?" meinte Prue glücklich.

    "das ist eine hervorragende Idee" in gedanken beschloss prue nun auch schon das sie einige fotos von Kenji und Dergon machen würde
     
  6. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Dann wünsch ich euch beiden mal viel Spaß.

    ::wendet sich da Piper an ihre Schwester und Dergon::

    Die beiden sind so ein süßes Paar mit Kenji... ob sie wohl auch noch heiraten werden?

    ::fragt sie sich dabei im Stillen, während sie auf Anja wartet. Da kommt ihr plötzlich eine Idee::

    He, Prue, eigentlich könntest du doch mal Familienfotos von uns allen machen, oder?
     
  7. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Danke Piper" lächelte Prue und sah das Kenji in der Trage leicht quengelte.

    Rasch nahm sie den kleinen jungen heraus und im arm wiegend stellte sie sich wieder zu seinem vater und kuschelte sich an ihn.

    "Piper das ist eine Gute idee, das stativ müsste ich eh noch wo haben" lächelte Prue und sah Kenji kurz an.

    -------------

    "oh ja und eines mit den babys - das wär sooo süß" begann Phoebe schwärmerisch
     
  8. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    :: Dergon nimmt Prue in den Arm und küsst sanft ihren Nacken::

    Na, wollen wir?

    ::fragt er sie leise, als ihm einfällt, dass er ja gar nicht weiss, wo Prue eigentlich gerne hinmöchte::
     
  9. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper gibt Melinda noch ihr Fläschchen fertig, dann geht sie mit ihr in den Flur und zieht der Kleinen ihre Jacke und die Schuhe an, um anschließend im Wohnzimmer auf Anja zu warten, da sie ja shoppen gehen wollten::
     
  10. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Kurz darauf kommt Anja die Treppe runter::

    Entschuldige, hat ein bischen länger gedauert als ich geplant hab

    ::sagt sie entschuldigend, während sie ihre Jacke nimmt::
     
  11. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Kein Problem. Ich hab Melinda ja auch noch fertig füttern dürfen und ich weiß, wie sehr eine schöne Dusche gut tut.

    ::erklärt Piper lächelnd, während auch sie ihre Jacke anlegt und ihren Schlüsselbund einsteckt::
     
  12. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Auf jeden Fall können wir jetzt los...

    ::Anja geht schon mal zur Tür, öffnet sie und schliesst sie wieder, als Piper mit Melinda ebenfalls aus dem Haus ist::

    (so, jetzt geh ich schlafen. bin mal wieder total hinüber :))
     
  13. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Danke.

    ::sagt sie zu Anja, als sie ihr das Türeschließen abnimmt::

    Eben und wir haben noch den ganzen Tag zum Shoppen Zeit.

    ::erwidert Piper lächelnd, während sie die Treppen nach unten und zum Auto geht::

    (Wünsch dir auch ne gute Nacht!)
     
  14. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue genoss es wenn Dergon sie in den nacken, ihrer empfindlichsten stelle küsste...

    Sie drehte sich um und drückte ihm Kenji in den Arm
    "ich geh nur schnell sachen für den kleinen und die kamera holen"

    mit diesen worten hauchte sie ihm einen kuss auf die lippen und lief die treppennach oben.

    ______

    Phoebe seufzte leise:" ICh werde jetzt auch mal weder rüber gehen, cole wartet sich schon auf mich"

    sie wünschte allen viel spaß und verlies das Manor
     
  15. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    :: Dergon nahm seinen Sohn auf den Arm und setzte sich auf einen Stuhl, während er auf Prue wartet. Lächelnd streicht er ihm zärtlich über den Rücken und küsst dann sanft seine Stirn.::

    ----------------------------

    ::Anja steigt in den Wagen und kurz darauf brausen sie los::

    Hast du schon ne Idee, wo du zuerst hinmöchtest Piper?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden