1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Keine Ahnung eigentlich... ich hätte selber nichts gegen ein paar neue Klamotten, ich hab nämlich von Umstandskleidern erst mal genug und seither eigentlich noch nichts neues gekauft... du brauchst bestimmt auch was neues und Melinda sowieso, allein schon für das Foto.

    ::zählt Piper auf, während sie Richtung Stadtzentrum fahren und seufzt leicht::

    Ich seh schon, ich brauch bald eine tolle Band im P3...
     
  2. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Gerade als Dergon die stirn seines sohnes küsst patscht der kleine mit seiner hand unbeholfen in sein gesicht als würde er es festhalten. dabei hat er seine augen geschlossen.

    lächelnd und leise kommt Prue runter und zückt sofort die Kamera und hält diesen Moment fest.

    "EIn wunderschönes foto" haucht sie glücklich und geht, die kamera wieder in die tasche packend auf ihren Freund und Kenji zu.
     
  3. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Ja, wunderbar. Mein Sohn verprügelt mich und du findest das noch wunderschön.

    :: Dergon grinst frech und steht wieder vom Stuhl auf. Er geht auf Prue zu und legt einen Arm um sie, da er Kenji auf dem anderen hat::

    Also, wo solls hingehen?
     
  4. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue beginnt zu lachen:"Er hat halt viel von seinem Daddy gelernt"

    Dann kuschelt sie sich an dergon und stubst an kenjis nase.

    "such du einen schönen platz..."
     
  5. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Na wenn du das sagst... Ich hab zwar schon seit einigen Monaten niemanden mehr verprügelt und davor hab ich davon nicht viel gehalten...

    ::meint er relativ trocken, lächelt dann aber doch::

    Was hälst du von Hawaii? Sonne, Palmen, Strand...

    ::noch bevor er eine Antwort bekommt, schimmert er sich weg::
     
  6. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "UWOW" ist das einzige das Prue sagen kann da ihr etwas schwindlich ist, Kenji hingegen gefällt es, dieser quietscht vergnügt im arm seines vaters
     
  7. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Anja

    Klar brauch ich was neues... Mal davon abgesehen, dass ich immer was neues brauch

    ::sie grinst leicht, denn wenn sie ausser Haus ist und an nem tollen Geschäft vorbei kommt, kann sie meistens nicht wiederstehen rein zu gehen und sich dann auch was zu kaufen::

    aber das weisst du ja

    ---------------------------

    Dergon

    ::als sie am Strand von Hawaii "ankommen" hält er Prue einen kurzen Moment ganz fest, da er merkt, dass ihr etwas schwindlig ist::

    Scheint als würde "Schimmern" unserem Sohn schon besser gefallen als dir... Aber weisst du, irgendwann wirst auch du dich noch daran gewöhnen :)
     
  8. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Klar doch... mir geht es ja genau so. Immer wenn ich was schönes sehe, werde ich schwach.

    ::erklärt Piper grinsend, während sie auf einen Parkplatz einfährt::

    Wenn Melinda auch mal so wird, brauchen wir viele gute Bands.

    ::erklärt sie dann grinsend::
     
  9. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Da hast du allerdings recht. Aber, da dein Club eh so gut läuft, wird das kein grosses Problem sein, ne gute Band zu finden. Da bin ich zuversichtlich

    ::lächelt sie, steigt dann aus und nimmt Melinda auf den Arm::

    Na dann, nichts wie los und rein ins Vergnügen. Lass uns unsere Konten räumen

    ::grinst Anja die sich wirklich riesig auf's shoppen freute ;)::
     
  10. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Das hoff ich doch, sonst sieht es für unsere Finanzen ziemlich schlecht aus... aber da momentan keine Dämonen angreifen und Fenster und Möbel ruinieren, haben wir ein dickes Plus auf dem Konto.

    ::erklärt Piper und sperrt den Wagen ab. Es war wirklich immer so, dass wenn Dämonen angriffen, ihr Kontostand drastisch zu senken begann::
     
  11. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Als die Sprache auf Dämonen kommt denkt Anja nur Wenn du wüsstest, doch irgendwie fühlt sie bei diesen Gedanken auch Reue, wofür sie sich selbst Ohrfeigen könnte. Sie durfte keine wirklichen Gefühle für die Schwestern aufbringen, doch genau das fiel ihr ziemlich schwer::

    Dämonen... In letzter Zeit sind echt keine aufgetaucht. Nur von Zeit zu Zeit einer, aber die habt ihr ja ohne grosse Probleme erledigt...

    ::sagt sie dann nachdenklich, um Piper davon abzuhalten zu fragen, über was sie wirklich nachgedacht hatte::
     
  12. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja, allerdings und langsam wundert mich das doch etwas... ich meine, ich will nichts verschreien, aber wir sind besonders durch die Kinder doch teilweise verwundbarer, als früher, weil wir auf sie aufpassen müssen und ich hätte erwartet, dass mehr Dämonen angreifen... da sie das nicht tun, fürchte ich, dass da was Größeres dahintersteckt.

    ::erklärt Piper seufzend, über was sie sich die letzten Tage immer wieder Gedanken gemacht hatte. Ihre Befürchtungen wollte sie sowieso bald vor der Familie und vor allem vor Leo zur Sprache zu bringen::
     
  13. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Meinst du? Vielleicht haben sie auch nur Angst. Durch die Kinder seid ihr vielleicht verwundbar, doch sie stärken euch auch

    ::das hatte sie beobachten können. So glaubte sie zumindest::

    Und so wie ihr erzählt habt, habt ihr einige der mächtigsten Dämonen vernichtet, bevor ich zu euch stiess. Meinst du nicht, dass sie dadurch gewarnt sind?

    (so, jetzt geh ich schlafen... ist schon wieder später geworden, als ich eigentlcih beabsichtigt hab *gg* gute nacht)
     
  14. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "ich hoffe es schatz" lächelt sie und betrachtet ihren sohn.

    "ja er liebt es anscheinend - jetzt weißt du was du tun mußt wenn erweint"
     
  15. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Mh, könnte gut möglich sein, dass du recht hast... aber bisher haben sich noch nie Dämonen davon beeindrucken lassen, wen wir schon alles vernichtet haben. Anscheinend sind sie von sich selbst so überzeugt, dass sie davon ausgehen, es selbst besser zu machen.

    ::erklärt Piper und bleibt dann plötzlich vor einem Schaufenster stehen::

    Schau mal, das Kleid da wär doch was für dich, oder?

    ::zeigt sie auf eines der Stücke im Fenster::

    (*g* dann wünsch ich dir ne gute Nacht. schlaf gut!)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden