1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Danke
    Dergon ist voll von magischen Energien, die seinen Körper nochnicht verlassen haben
    Als ich ihn berührt habe, hat sich ein Teil ruckartig auf mich entladen und den Rest kennst du
     
  2. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Oh!

    ::piper versteht jetzt zwar nicht alles, aber das es ein Problem ist, ist ihr klar::

    Und was machen wir jetzt?

    ::fragt sie::

    Paige erwartet eine tolle Hochzeit, ich hab es ihr versprochen! Und wenn Dergon nicht wieder wird, ist Prue fertig und dann ist Paiges Hochzeit im Eimer!

    ::piper seufzt::

    (So, ich muss jetzt off! Gute Nacht und bis bald!)
     
  3. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Vielleicht kann man die Energien aus seinem Körper ziehen und in ein anderes Medium bannen
    Oder ... sein Blick fällt auf Nirmarors abgetrennten Finger ... wir schicken sie an den Absender zurück
    Einen Katalyator hätten wir schon

    (Bye, schlaf gut)
     
  4. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue ging langsam und leise zu dergon. sie war während des kampfes wie gelähmt.

    Ein leises trauriges lied summend setzt sie sich zu ihm.

    Vorsichtig berührt sie Dergon. Sie hatte gesehen was mit Leo passiert war doch zu ihrer überraschung bekam sie keinen schlag ab.

    sie strich ihm liebevoll übers gesicht und wippte dabei mit ihrem körper hin und her.

    Die Energie von dergon wurde sichtbar und man sah das sie auf Prue überging.
     
  5. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Gute Idee, Leo! Sollten wir gleich probieren!

    ::erklärt Piper, als sie plötzlich zu Prue sieht und ein seltsames Glänzen bemerkt::

    Prue, was ist da los? Du hast ja gar keinen Schlag bekommen! Ist er wieder in Ordnung?
     
  6. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    Cole:
    was hat prue?
     
  7. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    ben kommt wieder herein. "dem zeig ich was! wo ist er?" brüllt er hinein und streckte seine ärmel hoch.
     
  8. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Leos Blick wandert zwischen Dergon und Prue in und her

    Sie macht etwas mit den Energien in seinem Körper, aber was, kann ich nicht sagen

    Zu Ben: Nirmaror ist schon verschwunden
     
  9. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    ben war erleichtert und wütend zugleich. erleichtert, dass er nicht machtlos gegen ihn antreten musste, aber wütend, dass er seine hochzeit ruinieren musste. ben sah zu seinem anzug hinunter und ging wieder in den keller, um sich wieder frisch zu machen.
     
  10. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper geht Ben noch schnell in den Keller hinterher::

    Mach dir keine Sorgen, ich habe mit Paige geredet, sie wird die Hochzeit nicht platzen lassen und alles andere bekommen wir schon hin, versprochen!
     
  11. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    *paige ruft die treppe runter*
    Piper,Prue,Phoebe? Kommt irgendjemand mal hoch?
     
  12. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja, ich bin schon unterwegs!

    ::ruft Piper und läuft nach oben::

    Was ist denn los, Süße?
     
  13. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    Paige:
    Also..
    Wie sehe ich aus?
    *hat bereits ihr Hochzeitskleid an*

    (schau doch mal in mein neues RPG rein!! Es heist AK2004- Wer mit wem Würd mcih freuen!!!!!!)
     
  14. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Du siehst einfach super aus!

    ::lobt Piper::

    Soll ich dir jetzt eine Frisur machen?

    (ich habs schon gesehen, aber ich hab leider keine Ahnung um was es da eigentlich geht! Einfach nur Schule und so??)
     
  15. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    Ja! das währe tol!!

    (ja! ne schulklasse die halt ihren alltag filmt! also ,Liebe, Intrigen und so Quatsch aber alles auf Band aufgenommen!! Ich mach mal ein beispiel!!
    Ein Junge betrügt seine Freundin! Und sie erfährt es schließlich doch weil es jemand gefilmt hat!!)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen