1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    (aha, naja, kannst mich dann, wenn du mich brauchst für irgendein Mädchen eintragen! Wär nett, wenn du dann mal bei meinem neuen vorbeischaust. Schau einfach bei Mitspieler gesucht!)

    ::piper lächelt::

    Okay, setzt dich hin! Wie willst du sie denn?
     
  2. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    Tja..Ich dachte du könntest mich da beraten?

    (wie heisst dein neues?? Und schau doch mal selber n mein neus! jetzt hast du noch die auswahl zwischen 2 mädels!)
     
  3. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Okay, ich werd sie dir einfach aufstecken! Das sieht immer toll aus und so ein paar Strähnchen raushängen lassen! Was hältst du davon?

    (Mein neues heißt Die vier Kämpfer des Guten)
     
  4. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    ja! Es sieht bestimmt gut aus!!

    (ok! ich schau mal rein! also schau du bei meinem auch rein bitte!!)
     
  5. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    zuerst war ben frustiert, doch als er die neuigkeiten von piper hörte, war er wieder froh. so ging er wieder hoch.
     
  6. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    *paige sah von ihrem zimmer uas wie ben hochkam*
    OhOh!! Hoffentlich sieht er mich nicht!!
     
  7. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    (das dachte ich mir, dass du das schreibst... jedenfalls bin ich vom keller hochgegangen ins erdgeschoß und ben geht garantiert nicht in paiges zimmer, weil er ja weiß, dass er paige nicht vorher sehen darf...)

    Ben maschierte durch das erdgeschoß auf der suche nach leo.
     
  8. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    (musste mich ja irgendwie intigrieren! und mir is nichts anderes eingefallen! *ggg*)
     
  9. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    (wieso? du musst ja nicht immer etwas schreiben, wenn dir nichts einfällt... kannst ja auch warten, bis jemand anderer schreibt)
     
  10. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Was auch immer Prue machte, es befreite Dergon von der Magie, die ihm so zugesetzt hatte. Langsam kommt er wieder zu sich, doch leider noch immer in seiner bösen Form...::
     
  11. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper macht sich also an die Arbeit und steckt Paiges Haare hoch, lässt aber immer wieder ein paar Strähnen heraushängen, die sie mit etwas Gel lockig formt::

    ::dann holt sie einen Spiegel und hält ihn Paige hinter den Kopf, so dass sie im Spiegel vor sich die Frisur betrachten kann::

    Und?

    ::fragt Piper gespannt::
     
  12. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::dergon wartet, bis er sich wieder ein kleines bischen erholt hat. dann stösst er Prue von sich weg, steht auf und geht langsam, alle, die in der Küche sind nicht aus den augen lassend, etwas von ihnen weg...::
     
  13. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    :: Zur gleichen Zeit sitzt Nimaror in einer Höhle. Er hat nun einen Plan und beschliesst nicht mehr länger zu warten, da er sich nun wieder vollständig erholt hat - na ja fast! Sein Finger fehlt natürlich immer noch...
    So schimmert er sich vor das Haus, verwandelt sich in einen Vogel und fliegt in den ersten Stock. Da entdeckt er ein nur angelehntes Fenster und schlüpft hinein. Sobald er das Haus betreten hat, verwandelt er sich noch einmal, diesmal in eine kleine unauffällige Maus. ::
     
  14. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    Paige
    *zu Piper*
    Ich bin begeistert!1 Ja wircklich! Du bist ein wahres naturtalent!
     
  15. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Danke! Das ist echt lieb von dir!

    ::erklärt Piper und umarmt Paige::

    So, jetzt kannst du dich noch etwas erholen und wir richten alles her!

    ::meint sie und verlässt das Zimmer::
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen