• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da bin ich ja mal gespannt...

::meint dergon mit seiner kalten stimme, während er seine energieen darauf konzentriert, den angriff abzuwehren::
 
Werbung:
:: Das ganze hatte nur einen Nachteil... Nimaror konnte mit dem Schädel nur jemanden vernichten oder bei so Mächtigen - scher verletzen. Doch wen sollte er nehmen? Seine engere Wahl umschloss Dergon und Paige...::
 
Ben kommt die treppen vom keller hinauf, er hatte nichts gehört, da der keller ziemlich schalldicht ist. eine melodie vor sich hinpfeifend kommt er im schicken hochzeitssmoking ins wohnzimmer. ben sagte: "ach du heilige scheiße! Was soll ich da noch tun?" ben sah, dass nimaror seine augen auf paige fixiert hatte. schnell schnappe er sich paige und rannte durch den hinterausgang hinaus aus dem haus.
 
:: Somit hat sich Nimarors Problem der Qual der Wahl erledigt und schaut zu Dergon.
Dann macht er eine leichte Handbewegung und der Schädel schwebt langsam und drohend auf ihn zu, er scheint jedoch aus Rauch zu bestehen...::
 
::Auch wenn der Schädel aus Rauch zu bestehen scheint, macht sich dergon auf alles gefasst. er weiss, dass dieses Ding auf keinen Fall ungefährlich ist...::
 
Nicht die geringste Spur. Vielleicht sterbe ich, doch du wirst auch nicht überleben. Nicht bei der Macht, die diese Hexen haben. Du hast zu viel deiner Energieen in diesen Angriff gesteckt, als dass du dich noch gegen sie wehren könntest.
Aber wenn schon, wenn ich sterben soll, dann nehm ich dich mit...
::Die Zeit, in welcher der Schädel sich auf ihn zu bewegt hat, hat er genutzt um einen weiteren Energieball zu formen. Bevor Nimaror noch etwas tun kann um ihn davon abzuhalten den Ball zu werfen, lässt Dergon ihn auch schon durch die luft fliegen. dann macht er sich bereit, sich diesem ungeheuer von schädel zu stellen. mit einem kalten lächeln meint er noch::
Wir seh'n uns in der Hölle!
 
:: Nimaror sieht den Energieball auf sich zukommen, sofort spürt er, dass der Ball nun stärker ist. Noch kurz bevor er sein Schutzschild durchbricht, macht Nimaror noch eine kleine Handbewegung, die den Schädel in sein Ziel führt.::
 
::der schädel hüllt dergons körper ein. es scheint ihm, als würden überall aus der "Rauchwolke" Blitze auf ihn einschlagen. So lange er kann, kämpft er dagegen an. doch lange hält er es nicht durch, vor schmerzen bricht er in die Knie. er ist sich ziemlich sicher, dass nun alles vorbei ist::
 
Werbung:
:: Nimaror spürt von den ersten Blitzen nichts... Doch dann kommt er wieder zu sich und sieht Dergon am Boden, er grinst... Doch weitere Feuerblitze krachen auf ihn ein und er kann sich kaum konzentrieren, um sie abzulenken. Seine Kleider sind schon ganz durchlöchert, doch durch die Kleider ist nur ein einziger wirklich gefährlich durch ihn hindurch geflogen, sodass er sich langsam und schwerfällig versucht aufzurichten.::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben