• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt reicht es!

::erklärt Piper, die vorher von einem Energieball getroffen wurde und eine Zeit lang bewusstlos in der Ecke lag. Sie springt auf und so wütend war sie schon lange nicht mehr. All diese Wut legt sie in ihre Explosionskraft und feuert sie auf Nimaror::
 
Werbung:
::dergon versucht nochmals, sich gegen die zerstörungskraft des Schädels anzukommen. Vergeblich. Gequält schrie er noch einmal auf, bevor er endgültig ganz zusammenbrach und das bewusstsein verlor.::
 
:: Nimaror ist noch zu angeschlagen um sich wirklich wehren zu können, deshalb beschliesst er sich wegzuschimmern bevor es zu spät ist... Doch die Explosionskraft war zu schnell und erwischt seinen kleinen linken Finger, bevor er in die Unterwelt entschwindet.::
 
Na toll! Jetzt ist er weg, dieser Vollidiot!

::schimpft Piper und lässt aus Wut einen Teekessel explodieren::

Paige!

::schreit sie::

Komm sofort hierher! Hier ist ein Finger von dem Vollidioten, wenn ich mich nicht täusche! Den brauchen wir für einen Vernichtungstrank!

::dann läuft sie zu Dergon und schüttet ihm Wasser über::

Dergon, aufwachen! Leo!!!
 
*orbt sich wieder her und bricht in tränen aus*
Jetzt haben es die verdammten dämonen doch geschafft meine hochzeit zu ruinieren!
 
Bitte, kümmer dich um Dergon, ja?

::bittet sie ihn, läuft dann zu Paige und umarmt sie::

Wir kriegen das schon wieder alles in Ordnung!

::sie wirft einen Blick auf ihre Uhr::

Wir haben noch mehr als vier Stunden! Das schaffen wir schon! Und jetzt geh und zieh dich um!
 
Leo betrachtet Dergon, schüttelt aber dan bedauernd den Kopf

Viel kann ich nicht machen, er ist noch immer verändert, und bei Dämonen wirken meine Kräfte nicht
 
He, ich bin ja nicht alleine! Wir werden alle zusammenhelfen! Ich versprech dir, es wird eine traumhafte Hochzeit! Und als erstes werden wir einen Zauber sprechen, der dafür sorgt, dass heute hier kein Dämon mehr rein kommt! Dann räumen wir auf und dann werd ich dir eine Traumfrisur zaubern!

::meint Piper lächelnd::
 
Als er sich hinunter beugt, um Dergon aufzuheben, bekommt Leo einen Schlag, der ihn nach hinten wirft und er schlittert den Boden entlang vor Pipers Füße
 
He, Vorsicht, Schatz!

::ruft Piper überrascht und hilft Leo auf::

Was ist denn passiert?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben