• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::piper überlegt fieberhaft. Sie will Dergon nichts tun. Auf der einen Seite, weil sie für Prue immer noch hofft, dass er doch gut ist und auf der anderen Seite, weil es - wenn dann - nur Prue zustehen würde. Auf der anderen Seite muss sie sich verteidigen::

Bleib einfach stehen, ansonsten lasse ich dich erstarren, in Ordnung?
 
Werbung:
Für wie dumm haltest du mich eigentlich. Glaubst du ernsthaft, dass ich alleine gegen euch antrete? Vergiss es doch.
::er macht eine leichte kopfbewegung nach hinten und deutet auf minaror::
wenn du mich erstarren lässt gibt es noch immer ihn. und uns beide schaffst nicht mal du. du - ihr kennt das ausmass unserer kräfte nicht mal zu einem Bruchteil...
 
::piper holt tief Luft. Das könnte böse Enden. Noch einmal ruft sie nach allen::

Vielleicht kann ich es nicht, aber mein Baby kann es!
 
Prue sieht auf. Als wäre als hätte sie Pipers stimme gehört.

"Price ab ins haus sie brauchen uns!"

Sie löst sich in lichtpunkten auf und steht neben Piper.

"Was ist.... Oh. Wir haben besuch!" sagt sie abfällig.

Dann schleudert sie dergon die stiegen hinauf richtung dachboden.

"Überlasst ihn mir. kümmert euch um minaror!" schreit sie ihren schwestern zu.
 
::dergon schlägt hart auf der Treppe auf. Er steht wieder auf und schaut zu Prue runter::

Komm schon. oder willst du da unten versauern?
 
Na wunderbar! Ich muss mich schon wieder mit dem rumschlagen!

::murmelt Piper und lässt Minaror kurz erstarren, so dass sie sich umdrehen kann::

Ben!

::schreit sie in die Küche::

Such bitte im BdS einen Zauber gegen den Dämon hier!
 
:: Dergon schaut Piper mit einem kalten Blick an und ruft ihr dann von der Treppe her zu::

Netter Versuch. Das mit dem Buch der Schatten. Da gibts nur ein kleines Problem. Wenn mein Brüderchen hier rauf will, muss er an mir vorbei. Und du glaubst doch nicht daran, dass ich das zulasse, oder?
 
Oh, ich denke, du wirst genug damit zu tun haben, Prue wieder los zu werden!

::meint Piper und grinst leicht::
 
: Minaror hatte schon beinahe vergessen, wie Mühe er in der Gegenwart dieser Hexen und den Babies hat, seine Kräfte zu kontrollieren.
Doch irgendwie scheint es hier nicht ganz so schlimm zu sein und er kann sich aus der Erstarrung befreien. Sofort lässt er einen Energieball erscheinen und schleudert ihn in richtung von Piper, die immer noch auf die andere Seite sieht. :
 
Nun, ich denke, Prue ist mein Problem

::aus seinen augenwinkeln sieht er minarors energieball auf piper zufliegen. falls sie getroffen werden würde, dann musste er handeln...::
 
::piper sieht den Energieball aus den Augenwinkeln und lässt ihn explodieren::

Daneben!

::meint sie nur::
 
: Minaror ärgert sich tödlich und versucht Piper mit seinen Gedanken zu beeinflussen :

'Ich mein es doch nur gut! Du willst doch dein Kind nicht schon jetzt verlieren oder? Na komm schon, komm näher!'
 
:: dergon atmet erleichtert aus, ohne, dass die anderen es merken. das hätte ziemlich schief gehen können::
 
Werbung:
::piper wundert sich, als sie plötzlich die Stimme des Dämons in ihren Gedanken hört. Sie wusste nichts, von seinen telepathischen Kräften. Zögernd geht sie einen Schritt vorwärts, obwohl sie im gleichen Moment denkt, dass sie das besser nicht tun sollte::

Was tu ich da?

::murmelt sie leise::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben