• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:: dergon geht in Gedankenversunken durch einen kleinen Park in der Nähe des Stadtrandes. An einem kleinen see bleibt er stehen und lehnt sich an einen Baum::
 
Mitten in der nacht erwacht Prue. sie zieht sich geistes gegenwärtig an und geht spatzieren. als sie im park ankommt geht sie direkt auf den felsen am kleinen see zu sie setzt sich darauf und beginnt leise ein trauriges lied zu singen
 
: Minaror ist völlig perplex, als plötzlich die Türe auf geht und eine Hexe hinaus kommt. Ja, nun kann er es spüren, er kennt sie! Blitzschnell und unbemerkt schimmert er sich davon und sucht nach Dergon :
 
Prue kannte dieses Lied von ihrer Mutter. Sie sang es immer wenn sie traurig war. "Mum du fehlst mir. Und Grams du auch!" flüsterte sie leise.

Dadurch das sie deprimiert war hatte sie nichteinmal Minaror bemerkt der vor ihrem haus gestanden war. sie wollte einfahc nur aus diesem haus raus in dem alles so fröhlich war...
 
::piper geht etwas spazieren. Die frische Luft tut ihr wirklich gut. Nach einiger Zeit geht sie wieder nach Hause::
 
Ich war nur kurz etwas spazieren! Es geht mir jetzt viel besser!

::Sie lässt sich auf das Sofa fallen::

Sag es aber nicht Leo, ja?
 
::Nach einer Weile schaut dergon wieder auf. etwas überrascht blickt er auf die Gestalt am anderen ende des sees. er hat in ihr Prue erkannt. er will gerade auf sie zugehen, als er minarors aura in seiner nähe spürt. er entscheidet sich also um und geht in die andere Richtung davon::
 
(keine ahnung)

Prue sah jemanden in der dunkelheit verschwinden. Ihr herz schlug schneller da sie hoffte das es dergon sei. Doch dann verlies sie die hoffnung und sie blickte weiter in den see und sang
 
(@Nadja: Schön, dass du wieder da bist! Ja, Cole ist leider schon an Isolde vergeben. Du kannst aber Leo spielen, der ist frei und Cole übernehmen, da Isolde glaub ich grad im Urlaub ist!)
 
: Minaror läuft aufgeregt herum und kommt schliesslich im Park an. Da sieht er Dergon, der schon auf ihn zukommt und winkt ihm zu :

(@Nadja, soweit ich mich erinnern kann sind beide zu Hause)
 
Werbung:
::Langsam geht Dergon auf Minaror zu::
Was willst du jetzt schon wieder?
::fragt er genervt::

(müäd vom franz machä bin)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben