1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue ist durch die weinerei wieder eingeschlafen. sie ist total erschöpft durch die letzte zeit...
     
  2. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    :: dergon geht in Gedankenversunken durch einen kleinen Park in der Nähe des Stadtrandes. An einem kleinen see bleibt er stehen und lehnt sich an einen Baum::
     
  3. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Mitten in der nacht erwacht Prue. sie zieht sich geistes gegenwärtig an und geht spatzieren. als sie im park ankommt geht sie direkt auf den felsen am kleinen see zu sie setzt sich darauf und beginnt leise ein trauriges lied zu singen
     
  4. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    : Minaror ist völlig perplex, als plötzlich die Türe auf geht und eine Hexe hinaus kommt. Ja, nun kann er es spüren, er kennt sie! Blitzschnell und unbemerkt schimmert er sich davon und sucht nach Dergon :
     
  5. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue kannte dieses Lied von ihrer Mutter. Sie sang es immer wenn sie traurig war. "Mum du fehlst mir. Und Grams du auch!" flüsterte sie leise.

    Dadurch das sie deprimiert war hatte sie nichteinmal Minaror bemerkt der vor ihrem haus gestanden war. sie wollte einfahc nur aus diesem haus raus in dem alles so fröhlich war...
     
  6. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper geht etwas spazieren. Die frische Luft tut ihr wirklich gut. Nach einiger Zeit geht sie wieder nach Hause::
     
  7. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe geht zu piper :

    hey, wo warst du denn? gehts dir besser?
     
  8. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich war nur kurz etwas spazieren! Es geht mir jetzt viel besser!

    ::Sie lässt sich auf das Sofa fallen::

    Sag es aber nicht Leo, ja?
     
  9. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Nach einer Weile schaut dergon wieder auf. etwas überrascht blickt er auf die Gestalt am anderen ende des sees. er hat in ihr Prue erkannt. er will gerade auf sie zugehen, als er minarors aura in seiner nähe spürt. er entscheidet sich also um und geht in die andere Richtung davon::
     
  10. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    Hi! Ich bin MissTurner1 meine rolle als cole ist schon weg oder??
     
  11. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    (keine ahnung)

    Prue sah jemanden in der dunkelheit verschwinden. Ihr herz schlug schneller da sie hoffte das es dergon sei. Doch dann verlies sie die hoffnung und sie blickte weiter in den see und sang
     
  12. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    (@Nadja: Schön, dass du wieder da bist! Ja, Cole ist leider schon an Isolde vergeben. Du kannst aber Leo spielen, der ist frei und Cole übernehmen, da Isolde glaub ich grad im Urlaub ist!)
     
  13. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    Ok mach ich gern! Könnt ihr mir noch schnell sagen wo die 2 männer grade sind?
     
  14. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    : Minaror läuft aufgeregt herum und kommt schliesslich im Park an. Da sieht er Dergon, der schon auf ihn zukommt und winkt ihm zu :

    (@Nadja, soweit ich mich erinnern kann sind beide zu Hause)
     
  15. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Langsam geht Dergon auf Minaror zu::
    Was willst du jetzt schon wieder?
    ::fragt er genervt::

    (müäd vom franz machä bin)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen