1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    : Minaror schreit auf.
    Gleichzeitig hat er es geschafft, das Eis zu sprengen. Und geht nun auf Dergon los :

    Sag mal was soll das du verdammter Mistkerl?!

    : In seinen Augen funkelt etwas Fremdes, überaus Bösartiges.
    Seine Wunde blutet, doch er spürt sie durch die erkaltete Haut nicht.
    Er nimmt seinen rechten Arm hoch (wohi hesch eigentli gstoche?) und auf seiner Hand bildet sich etwas Violettes, das schnell anwächst. :

    (ja ich find also au! Lasch mer ja ke Chance! Und da isch mini Phantasie doch wider mega überforderet *g*...und i was wetsch en de verwandle?)
     
  2. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    ben sah das fläschen auf dem küchtisch. eigentlich war der trank noch nicht fertig, dennoch schnappte er sich es und ging langsam aus der küche heraus. er sieht wie dergon minaror ersticht. schnell wirf er die flasche auf dergon und trifft auf seinen rücken. weißer rauch bildet sich.
     
  3. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    (ha no kei ahnig, aber super böses. und äs tuät weh, wänn er sich verwandlet. das weiss i bis jetzt scho. und dänn verlürt er so halbwägs d'kontrollä *gg*. hauptsach, si händ nachher no öppis zum dra umä chätschä *lol*
    hmm. woni gschtochä han? kei ahnig. ha dänkt, du chasch dä aagriff dänn abwehrä oder so.
    klatsch än doch a d wand. das isch immer hilfrich, zum än wüätig machä *gg*)

    ::minaror strahlt inzwischen eine unglaubliche hitze aus, die auch das messer stark erhitzt hat. dergon lässt es fallen, da es seine hand verbrennt hat, und weicht einen schritt vor minaror zurück. und von seinem violetten ding, dass er noch nicht so ganz einordnen kann, was es ist::
     
  4. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    : Minaror steht ganz perplex da, das hätte er nun niemals erwartet:

    Hey du Mistkerl! Wenn ihn einer erledigt, dann ICH!

    :Schreit er wütend Ben an und wirft die violette Kugel, die eine Sammlung seiner Macht ist, gegen Ben :

    (Oh, weiss nöd, öbi di mit S....... no meh chönti reize *g*... Aber jetzt muesch zersch mal luege, dass nöd vor mir abchratzisch!)
     
  5. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "dann lass gefälligst die mädls in ruhe!" brüllte ben zurück und verschwand hinter der ecke, noch bevor die kugel ihn traf.
     
  6. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    :: dergon schreit auf vor schmerzen, als ihn das fläschchen im rücken trifft. doch als er sieht, wie minaror den energieball auf ben zuschleudert, wirft er sich dazwischen und wird durch die wucht an die wand geschleudert. genau in die standuhr, die daraufhin in die brüche ging. dergon lag eine weile reglos am boden, bevor ein leises knurren von ihm zu hören war::

    (nur kei panik. ich la mer öppis iifallä)
     
  7. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    : Minaror schaut diesem frechen Typen nach. :

    Mist, nun kann ich von vorn anfangen!

    : Doch er beschliesst, dass es im Moment nicht nötig sei und geht näher zu Dergon.:

    Sag mal, was ist denn nur mit dir los???
     
  8. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    dann drehte er sich nochmal hervor und brüllte wieder: "und du auch, BRUDER!" doch als er dergon am boden liegen sah, rannte er zu ihm hin. ein hohes risiko, aber er konnte nicht anders. verwundert schaut ben dergon an: "und ich dachte, es klappt eh nicht!"

    (wie wär's mit "die bösen drei"?? *lol* )
     
  9. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    (Jaaaaa! endlich ehrliche Unterstützung *g*...)

    : Minaror blickt verwundert auf Ben und lässt sofort einen Energieball erscheinen und bedroht ihn :

    Was sollte denn klappen, du kleiner Nichtsnutz?
     
  10. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    :: nach einiger zeit kommt dergon wieder hoch. den kopf hat er zu boden gesenkt. und als er aufschaut, hat sein gesicht nicht's menschliches mehr an sich. seine bewegungen sind noch ziemlich langsam doch er steht wieder auf. und als er wieder aufrecht stand, schrie er laut auf. ein schrei, von schmerzen gepeinigt, und von unbeschreiblicher dunkelheit::
     
  11. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    ben bekommt angst, aber er lässt sich nicht unterkriegen: "das sollte ein vernichtungstrank sein, zufrieden?"
     
  12. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    : Minaror lässt den Ball verschwinden. :

    Zum Herrscher der Unterwelt, was hast du denn?

    : Er blickt verängstigt zu Dergon :
     
  13. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    (*lol* zum herrscher der unterwelt. der war gut! *gg* ;) )

    "was ist, hast du's dir anders überlegt?" ben blickt zu minaror. dergon interessiert ihn nicht mehr.
     
  14. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    (gell *ggg*)

    Du meinst, dich umzulegen? Na ja, wer weiss... vielleicht kannst du doch noch nützlich werden. Ich glaube auf jeden Fall an das Böse in jedem Menschen ( *g*). Und wenn nicht, können wir dich immer noch als Geisel benutzen!

    : Das Böse in Minarors Augen ist noch immer nicht verschwunden :
     
  15. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "nützlich? wofür? willst du mit mir blutsbruderschaft machen, oder was?" ben ist langsam genervt von minarors rätselhaftem verhalten.

    (ich bin aber anfänger im dämon-sein, ned vergessen, ja? ;) *lol*)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden