• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
: Minaror schreit auf.
Gleichzeitig hat er es geschafft, das Eis zu sprengen. Und geht nun auf Dergon los :

Sag mal was soll das du verdammter Mistkerl?!

: In seinen Augen funkelt etwas Fremdes, überaus Bösartiges.
Seine Wunde blutet, doch er spürt sie durch die erkaltete Haut nicht.
Er nimmt seinen rechten Arm hoch (wohi hesch eigentli gstoche?) und auf seiner Hand bildet sich etwas Violettes, das schnell anwächst. :

(ja ich find also au! Lasch mer ja ke Chance! Und da isch mini Phantasie doch wider mega überforderet *g*...und i was wetsch en de verwandle?)
 
Werbung:
ben sah das fläschen auf dem küchtisch. eigentlich war der trank noch nicht fertig, dennoch schnappte er sich es und ging langsam aus der küche heraus. er sieht wie dergon minaror ersticht. schnell wirf er die flasche auf dergon und trifft auf seinen rücken. weißer rauch bildet sich.
 
(ha no kei ahnig, aber super böses. und äs tuät weh, wänn er sich verwandlet. das weiss i bis jetzt scho. und dänn verlürt er so halbwägs d'kontrollä *gg*. hauptsach, si händ nachher no öppis zum dra umä chätschä *lol*
hmm. woni gschtochä han? kei ahnig. ha dänkt, du chasch dä aagriff dänn abwehrä oder so.
klatsch än doch a d wand. das isch immer hilfrich, zum än wüätig machä *gg*)

::minaror strahlt inzwischen eine unglaubliche hitze aus, die auch das messer stark erhitzt hat. dergon lässt es fallen, da es seine hand verbrennt hat, und weicht einen schritt vor minaror zurück. und von seinem violetten ding, dass er noch nicht so ganz einordnen kann, was es ist::
 
: Minaror steht ganz perplex da, das hätte er nun niemals erwartet:

Hey du Mistkerl! Wenn ihn einer erledigt, dann ICH!

:Schreit er wütend Ben an und wirft die violette Kugel, die eine Sammlung seiner Macht ist, gegen Ben :

(Oh, weiss nöd, öbi di mit S....... no meh chönti reize *g*... Aber jetzt muesch zersch mal luege, dass nöd vor mir abchratzisch!)
 
:: dergon schreit auf vor schmerzen, als ihn das fläschchen im rücken trifft. doch als er sieht, wie minaror den energieball auf ben zuschleudert, wirft er sich dazwischen und wird durch die wucht an die wand geschleudert. genau in die standuhr, die daraufhin in die brüche ging. dergon lag eine weile reglos am boden, bevor ein leises knurren von ihm zu hören war::

(nur kei panik. ich la mer öppis iifallä)
 
: Minaror schaut diesem frechen Typen nach. :

Mist, nun kann ich von vorn anfangen!

: Doch er beschliesst, dass es im Moment nicht nötig sei und geht näher zu Dergon.:

Sag mal, was ist denn nur mit dir los???
 
dann drehte er sich nochmal hervor und brüllte wieder: "und du auch, BRUDER!" doch als er dergon am boden liegen sah, rannte er zu ihm hin. ein hohes risiko, aber er konnte nicht anders. verwundert schaut ben dergon an: "und ich dachte, es klappt eh nicht!"

(wie wär's mit "die bösen drei"?? *lol* )
 
(Jaaaaa! endlich ehrliche Unterstützung *g*...)

: Minaror blickt verwundert auf Ben und lässt sofort einen Energieball erscheinen und bedroht ihn :

Was sollte denn klappen, du kleiner Nichtsnutz?
 
:: nach einiger zeit kommt dergon wieder hoch. den kopf hat er zu boden gesenkt. und als er aufschaut, hat sein gesicht nicht's menschliches mehr an sich. seine bewegungen sind noch ziemlich langsam doch er steht wieder auf. und als er wieder aufrecht stand, schrie er laut auf. ein schrei, von schmerzen gepeinigt, und von unbeschreiblicher dunkelheit::
 
(gell *ggg*)

Du meinst, dich umzulegen? Na ja, wer weiss... vielleicht kannst du doch noch nützlich werden. Ich glaube auf jeden Fall an das Böse in jedem Menschen ( *g*). Und wenn nicht, können wir dich immer noch als Geisel benutzen!

: Das Böse in Minarors Augen ist noch immer nicht verschwunden :
 
Werbung:
"nützlich? wofür? willst du mit mir blutsbruderschaft machen, oder was?" ben ist langsam genervt von minarors rätselhaftem verhalten.

(ich bin aber anfänger im dämon-sein, ned vergessen, ja? ;) *lol*)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben