1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    : Minaror entgeht der genervte Unterton :
    Du, da stimmt irgend etwas nicht! Ich war vorher zufällig beim Haus der Hexen und hab da etwas seltsames gespürt! Ich glaube es ist besser, wenn wir so schnell wie möglich angreifen!

    (das glaub der sofort! hesch es doch no verstande?)
     
  2. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Findest du das ne gute Idee?
    ::er will minaror von dieser idee abbringen, da die schwestern mit diesem angriff bestimmt nicht rechnen würden. doch er weiss nicht wie::

    (nei, eigentli nöd. ich muäns dänn nachher nomal läsä. will d'zämäfassig han i nanig gschribä. das isch mer dänn z'dumm wordä *gg*)
     
  3. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    Ja! Morgen bei der Hochzeit werden wohl noch andere Leute dabei sein, da haben wir doch jetzt bestimmt bessere Chancen!?

    : Minaror wundert sich etwas über Dergon's Zögern, doch läasst sich nichts anmerken :

    (chasch es ja de immer no abschribe. doch de Inhalt findi scho no cool, du nöd?)
     
  4. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::auf die schnelle fällt dergon einfach kein Grund ein und so nickt er schliesslich leicht::
    na gut. du hast wohl recht. also greifen wir an

    (ja scho. ich han ja au nüt gäg das buäch, mal abgseh dävo, dass äs französisch isch)
     
  5. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    Na dann mal los!

    : Minaror schimmert sich vor das Haus :

    ( ja, das isch würkli en winzige Nachteil ;)... )
     
  6. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::dergon schimmert sich neben minaror::
    sag mal. willst du etwa klingeln oder so?

    (naja, mir werdäd au das überläbä *gg*)
     
  7. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    Nein, natürlich nicht!

    : Minaror funkelt ihn böse an :

    Aber ich habe gestutz, da es scheint, als wären nicht alle da. Na ja, umso besser!
    Wie sollen wir vorgehen, du vom Keller, ich vom Dachboden oder wollen wir sie gleichzeitig und miteinander angreifen?

    (na klar :), hey, ich sött scho glii wieder ga und susch isch ja niemer da. isch villich besser mir griffed noni voll a... )
     
  8. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    (das han i mer au dänkt *gg*)

    zusammen haben wir wohl mehr chancen, als wenn wir einzeln angreifen. also stürmen wir die bude. und weisst du was. ich nehm doch die tür. da kann man so schön aufmerksamkeit erregen

    ::dergon geht auf die Tür zu. Sein Mantel, den er trägt, weht leicht im Wind. vor der tür lässt er einen energieball in seiner hand entstehen und schleudert ihn gegen die tür, die mit einem lauten knall in einzelteile zerlegt wird::
     
  9. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    : Minaror nickt nur noch zustimmend und folgt dann angriffsbereit Dergon. :

    (dänn bis morn und no en schöne Nami :) )
     
  10. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    (dir au. und ich han übrigens gad no än namä gfundä für din charakter *gg*)

    ::dergon betritt das Manor, geht richtung wohnzimmer und schaut sich um, bereit, angriffe der schwestern abzuwehren::
     
  11. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    Cole:
    *sitzt in der Küche im manor*
     
  12. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    ben saß auf dem sofa, als er dergon hereinkommen sieht. sofort springt er auf und begibt sich in kindischer karatekampfstellung.
     
  13. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    He, was soll das! Die schöne Tür!

    ::schreit Piper, die noch im Flur war und wirbelt herum::

    So ein Mist!

    ::schreit sie. Prue! ruft sie in Gedanken und hofft, dass Prue es irgendwie hört::

    Paige! Leo! Cole! Phoebe!

    ::ruft sie die anderen::

    Ben, geh lieber in Sicherheit!
     
  14. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "grml!" machte ben. er hasste es, wenn er sich nicht selbst verteidigen konnte. schnell ging er in die küche.
     
  15. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Na Überrascht? Hättet nicht gedacht, dass wir heute kommen wie?
    ::dergon schaut Piper böse und hinterlistig an. Seine Stimme ist kalt. Nichts deutet auf seine andere Seite mehr hin::
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen