• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
: Minaror entgeht der genervte Unterton :
Du, da stimmt irgend etwas nicht! Ich war vorher zufällig beim Haus der Hexen und hab da etwas seltsames gespürt! Ich glaube es ist besser, wenn wir so schnell wie möglich angreifen!

(das glaub der sofort! hesch es doch no verstande?)
 
Werbung:
Findest du das ne gute Idee?
::er will minaror von dieser idee abbringen, da die schwestern mit diesem angriff bestimmt nicht rechnen würden. doch er weiss nicht wie::

(nei, eigentli nöd. ich muäns dänn nachher nomal läsä. will d'zämäfassig han i nanig gschribä. das isch mer dänn z'dumm wordä *gg*)
 
Ja! Morgen bei der Hochzeit werden wohl noch andere Leute dabei sein, da haben wir doch jetzt bestimmt bessere Chancen!?

: Minaror wundert sich etwas über Dergon's Zögern, doch läasst sich nichts anmerken :

(chasch es ja de immer no abschribe. doch de Inhalt findi scho no cool, du nöd?)
 
::auf die schnelle fällt dergon einfach kein Grund ein und so nickt er schliesslich leicht::
na gut. du hast wohl recht. also greifen wir an

(ja scho. ich han ja au nüt gäg das buäch, mal abgseh dävo, dass äs französisch isch)
 
::dergon schimmert sich neben minaror::
sag mal. willst du etwa klingeln oder so?

(naja, mir werdäd au das überläbä *gg*)
 
Nein, natürlich nicht!

: Minaror funkelt ihn böse an :

Aber ich habe gestutz, da es scheint, als wären nicht alle da. Na ja, umso besser!
Wie sollen wir vorgehen, du vom Keller, ich vom Dachboden oder wollen wir sie gleichzeitig und miteinander angreifen?

(na klar :), hey, ich sött scho glii wieder ga und susch isch ja niemer da. isch villich besser mir griffed noni voll a... )
 
(das han i mer au dänkt *gg*)

zusammen haben wir wohl mehr chancen, als wenn wir einzeln angreifen. also stürmen wir die bude. und weisst du was. ich nehm doch die tür. da kann man so schön aufmerksamkeit erregen

::dergon geht auf die Tür zu. Sein Mantel, den er trägt, weht leicht im Wind. vor der tür lässt er einen energieball in seiner hand entstehen und schleudert ihn gegen die tür, die mit einem lauten knall in einzelteile zerlegt wird::
 
(dir au. und ich han übrigens gad no än namä gfundä für din charakter *gg*)

::dergon betritt das Manor, geht richtung wohnzimmer und schaut sich um, bereit, angriffe der schwestern abzuwehren::
 
He, was soll das! Die schöne Tür!

::schreit Piper, die noch im Flur war und wirbelt herum::

So ein Mist!

::schreit sie. Prue! ruft sie in Gedanken und hofft, dass Prue es irgendwie hört::

Paige! Leo! Cole! Phoebe!

::ruft sie die anderen::

Ben, geh lieber in Sicherheit!
 
Werbung:
Na Überrascht? Hättet nicht gedacht, dass wir heute kommen wie?
::dergon schaut Piper böse und hinterlistig an. Seine Stimme ist kalt. Nichts deutet auf seine andere Seite mehr hin::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben