1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    :: dergon materialisiert einer seiner dolche in seiner hand und schleudert ihn knapp an prue vorbei, auf piper zu, als er merkt, was minaror vorhat. der dolch streift pipers arm, wie er es gewollt hat. er hofft nun nur noch, dass es auch funktionniert und er die verbindung zwischen ihr und minaror lösen kann::
     
  2. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Jetzt reicht es!" kreischt Prue.

    sie wirft beide hände nach vorne richtung minaror und lässt ihn zu eis werden.

    "So der hat jetzt mindestens 10 min pause. und du piper - pass auf deine gedanken auf verdammt!"

    dann sieht sie dergon an und läuft die stufen rauf. sie schubst ihn mit der telekinese auf den dachboden und schließt die tür.

    "VErdammt nochmal was soll das" schreit sie ihn an
     
  3. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::nachdem er ziemlich unsanft auf den Dachboden befördert wurde, steht dergon langsam wieder auf und shcaut prue entschuldigend an::
    tut mir leid, ich wollte ihn noch daran hindern, aber mir ist einfach nichts eingefallen...
     
  4. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Und jetzt tötet er meine schwestern oder wie? na toll. Ich sollte dich töten. Weißt du das?"
     
  5. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    du kennst die kräfte deiner schwestern besser als ich und du solltest wissen, dass sie alles andere als schwach sind. sie können sich wehren. verdammt noch mal, wenn ich ihn aufgehalten hätte, dann wär ich jetzt tot und ihr höchstwahrscheinlich auch.
    ::echter zorn steigt nun in ihm auf, doch kämpft er ihn wieder nieder und er fragt prue::
    hast du den trank fertig?
     
  6. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Wütend gab Prue zurück "Aber du hast gesehen was er gerade bez Piper machte!"

    dann kramte sie in einem karton der gut versteckt war und sie zog zwei flaschen heraus.

    Auf der einen stand Minaror auf der anderen Dergon.
     
  7. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    :: Dergon sah in Prue's Gesicht. seine wut legte sich::
    Prue, es tut mir echt leid. Ich wollte nicht, dass es so kommt. Du musst mir glauben
    ::er senkte den Kopf und seufzte leise::
    ach was. du musst gar nichts. du hast ja recht, dass du mir nicht vertrauen kannst.
     
  8. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Sie drehte sich zu ihm und und sprach immer noch leicht wütend.

    "Aber es ist so gekommen. und ich hätte es wissen müssen. schließlich bist du ein dämon. ihr seid alle gleich... und was hab ich jetzt davon. ich kann nichtmal meine schwestern beschützen weil auch ich schwanger bin" leise laufe ihr tränen über die wangen.
     
  9. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Prue, gib mir noch eine Chance. Bitte. Warte mit dem einen Fläschchen in der Küche auf mich. Dann besorg ich die letzte Zutat. Doch gib den Trank, den du bereits fertig hast Piper. Wenn ich meine dämonische Gestalt annehmen muss, dann...
    ich weiss nicht, ob ich meine dunkle seite niederkämpfen kann, wenn ich sie einmal entfesselt habe. ich hasse es, wenn ich es tun muss, doch um eine chance gegen minaror zu haben, muss es wahrscheinlich sein.
    ::er macht einen schritt auf prue zu und wischt ihr die Träne aus dem Gesicht::
     
  10. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    : Minaror ist wütend, aus Eis kann er sich nicht so schnell wieder befreien... Doch er wundert sich noch immer über die Reaktion von Dergon. Er kann es sich einfach nicht erklären.
    Dann beginnt er sich zu konzentrieren :
     
  11. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    :: dergon schaut prue in die augen, küsst dann flüchtig ihre Wange und schimmert sich nach unten, wo er sich genau hinter minaror materialisiet::
     
  12. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    :Minaror wundert sich immer mehr über Dergon. Doch er sammelt seine Wut und steigert seine Körperwärme, sodass das Eis langsam zu schmelzen beginnt. :
     
  13. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    :: dergon schaut auf die gefrorenen hände von minaror und sieht seine chance, das ganze ohne verwandlung durchzuziehen. In seiner Hand materialisiert sich ein weiterer Dolch::
     
  14. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    : Minaror wird immer wütender. Nicht nur, dass dieser Dergon mit der einen Hexe verschwunden war und nun ganz unverletzt aussieht, nun scheint er ihn auch noch zu bedrohen!
    Durch seine Wut wächst die Temperatur um ihn herum immer schneller... :
     
  15. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    :: dergon spürt die hitze von minarors wut, die um ihn aufsteigt. er packt seinen dolch fester. er zögert einen kurzen moment, doch dann sticht er zu::

    (mega fies vom dergon. dich eifach go abäzmezlä :p. lass der öppis iifallä. ich wett än verwandlä *gg*)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen