1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    (muss gehen, sorry)
     
  2. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue hatte sich wieder aufgesetzt als Piper weg war. Sie hatte auch Phoebe rumhüpfen hören.

    Sie nahm das sandwich und aß ein paar bissen dann legte sie es wieder weg. Minuten später stand sie schon über der toilette und kotze alles wieder raus.

    "scheiß schwangerschaft.ich hasse es!" heulte sie...
     
  3. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    (kein Problem! Tschau!)
     
  4. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    (sorry, war vorhin ein wenig hektisch :))

    was ist denn piper?
     
  5. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Naja...

    ::sie flüstert, damit Leo sie auf keinen Fall hören kann::

    ... ich glaube, ich hatte vorhin eine Wehe! Und morgen heiratet Paige doch!
     
  6. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe sieht sie schockiert an :

    aber... dann musst du sofort ins krankenhaus! ob paige nun heiratet oder nicht, denkst du, das baby interessiert das?

    : phoebe strich über ihren eigenen, ziemlich runden bauch :

    das interessiert die nicht!

    : grinste sie und packte pipers hand :
     
  7. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Nein, nein das geht nicht!

    ::piper reißt sich los::

    Erstens kann ich es Paige nicht antun, dass ich nicht da bin, zweitens könnte dieser Dämon kommen, dann brauchen wir die Macht der Vier und drittens war es nur ganz kurz und ich bin mir gar nicht sicher!
     
  8. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe setzt sich gespielt ruhig hin :

    okay, aber ich kann keine hebammen sachen, das sag ich dir gleich...
     
  9. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Naja, das wird schon irgendwie klappen! Und vielleicht war es ja auch einfach falscher Alarm!
     
  10. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    ganz wie du meinst...

    : phoebe steht wieder auf und geht in die küche, um sich einen tee zu holen :
     
  11. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Weinend und deprimiert sitzt Prue in ihrem zimmer. sie hatte den fernseher eingeschaltet weil sie nicht wollte das sie jemand weinen hört.
     
  12. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    : Minaror wird es nun doch auch zu langweilig. Er steht auf, schimmert sich hinauf und macht Spaziergänge durch die Strassen. Immer wieder fallen ihm schwangere Frauen auf, was ihm sehr komisch vorkommt. :
     
  13. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe geht hoch zu prue und will mal gucken, wie es ihr geht :
     
  14. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    : Plötzlich bleibt Minaror abrupt stehen. Er sieht zu einem Haus hinauf. Irgend etwas scheint für ihn dort nicht zu stimmen, er spürt Kräfte. Doch sie sind ihm total fremd. Neugierig geht er zum Haus und bleibt vor der Türe stehen. :
     
  15. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich glaub ich geh etwas spazieren! Die frische Luft wird mir gut tun!

    ::ruft Piper Phoebe zu, nimmt ihren Mantel vom Haken und geht nach draußen. Sie hatte recht gehabt, die frische Luft tut ihr gut, und sie vergisst schnell den Schmerz, den sie noch vor kurzem hatte::
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen