1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    (OK! Bis dann und viel Spaß!)

    Naja, auf der einen seite die Schwangerschaft, auf der anderen Dergon!

    ::meint Piper mit einem Seufzer::

    Ich mag jetzt Kaffee! Du auch?

    ::fragt sie, steht auf und holt sich eine Tasse::
     
  2. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Nervös sitzt Prue in ihrem zimmer. Sie streichelt liebevoll über ihren bauch. "Was soll ich den nur tun...." seufzt sie..

    Leo:

    "Nein danke Piper aber eines deiner tollen sandwiches wäre toll!" antwortete Leo strahlend und blickt stolz auf den bauch seiner Frau.

    "Hm jetzt macht Prue das selbe durch wie Phoebe damals. Aber sie ist stark." sagte er dann
     
  3. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper sieht in Leos glänzende Augen und lächelt::

    Klar doch Schatz!

    ::sie macht drei Sandwiches und gibt eines Leo, stellt das zweite auf den Tisch und behält das dritte in der Hand::

    Wenn es dich nicht stört, bring ich das schnell zu Prue, sie muss auch mal was essen, egal was mit Dergon ist!
     
  4. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Nein ist schon ok. Kümmere dich etwas um Prue. Sie hatte es in letzter Zeit wirklich nicht leicht!" antwortete Leo und biss herzhaft in das Sandwich.

    Ein zufriedenes "Hmm" war zu hören...
     
  5. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper grinst noch einmal und geht dann zu Prues Zimmer::

    Prue?

    ::Etwas zaghaft klopft sie an::

    Hallo Prue! Darf ich reinkommen?
     
  6. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue wischte sich schnell die tränen weg und legte Dergons Brief unter ihr Kopfkissen. Dann nahm sie ein Buch und sagte "Ja komm rein"
     
  7. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Während Piper eintritt lächelt sie Prue aufmunternd zu::

    He, wie gehts dir? Ich hab dir was zum Essen mitgebracht! Magst du?

    ::Sie stellt den Teller mit dem Sandwich auf das Nachtkästchen und setzt sich auf die Bettkante::
     
  8. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Danke später. Es geht. es ist halt wegen dergon!" seufzte Prue
     
  9. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Ich verschwinde wieder. Rumsitzen ist mir zu langweilig. ich muss etwas unternehmen. Vielleicht laufen mir ja ein paar hexen oder so über den weg.

    ::grimmig wirft dergon minaror noch einen blick zu und schimmert sich dann weg::
     
  10. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Dann schickt Prue Piper aus dem Zimmer mit der begründung schlafen zu wollen.

    Sie legt sich seitlich hin und streichelt traurig und besorgt ihren babybauch der sich nun langsam abbildet. Kein wunder sie ist ja auch schon im 2ten Monat...
     
  11. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper sieht noch kurz traurig nach Prue und schließt dann die Tür hinter sich. Langsam macht sie sich auf den Weg nach unten. Als sie auf der Treppe ist, durchzuckt plötzlich ein stechender Schmerz ihren Unterleib. Piper hält sich am Geländer fest. Kurze Zeit später ist der Schmerz wieder vorbei::
     
  12. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe kommt gut gelaunt die treppe runter :

    hi piper!
     
  13. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    hallo Phoebe, wie gehts?
     
  14. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    alles okay, und bei dir? gibts was neues? habe ziemlich lange geschlafen...
     
  15. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Naja, von Dergon gibt es nichts neues... Prue ist noch immer ziemlich fertig! Aber ich kann irgendwie nicht glauben, dass er wieder böse ist! Da stimmt etwas hinten und vorne nicht!

    ::piper steigt mit Phoebe langsam die Treppen runter::

    Und... nein, nicht so wichtig!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen