1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Von Wächtern.
    ::er hebt den kopf und blickt minaror wieder mit seinen dunklen augen an::
    weisst du, manchmal frage ich mich, wie du so viel macht erlangen konntest
     
  2. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    Das war wohl eher Zufall...

    : Mit einem abwesenden Blick schaut Minaror um sich :

    Aber wie kommst du denn an Wächter, seit wann sind die auf unserer Seite?
     
  3. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Wer sagt denn, dass der auf meiner Seite war? Sagen wir mal, ich hab ziemlich gute Beziehungen zu einigen Wächtern der Dunkelheit. Und mit einem ihrer Pfeile bringt man noch schnell einen Wächter des Lichts dazu zu machen, was man will..
     
  4. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    Ist schon okay. Hauptsache du bist fit für morgen...

    : Minaror schliesst seine Augen und entspannt sich wieder :
     
  5. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::dergon wirft ihm noch einen wütenden Blick zu, dann schliesst er die augen wieder. Der angespannte Gesichtsausdruck, bleibt jedoch::
     
  6. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Ohne das Prue es wollte ging ihr AI wieder zurück inihren körper.

    "ach dergon wenn du doch nur hier wärst" seufzte sie
     
  7. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Nach einer weile öffnet dergon die augen wieder um einige Minuten lang einfach an die Decke zu starren. Danach schliesst er die augen wieder und nickt mit dem Gedanken an Prue ein::
     
  8. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Unruhig wälzt Prue sich im bett herum. immer wieder hat sie diesen furchtbaren alptraum. Sie träumt das sie Dergon töten muß....
     
  9. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    :: Dergon wacht immer wieder auf. Nachdem er etwa zum vierten mal aus dem schlaf schreckte, steht er auf und geht unruhig hin und her::

    -------------------

    (wollte euch nur noch mitteilen, dass ich bis sonntag weg bin)
     
  10. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    (So, ich bin jetzt wieder da! Endlich!)

    Piper und Paige kommen zur Tür herein. Lached stellt Piper die Tüten voll mit kleinen Geschenken für die Familie, die Paige und sie ausgesucht haben, auf den kleinen Tisch::

    Ich denke, du solltest vielleicht mal zu Ben sehen! Ich gehe zu Leo!

    ::meint sie und macht sich auf den Weg::

    (könnte jemand von euch vielleicht Leo spielen?)
     
  11. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue wacht auf und will sich was zu trinken holen. In der Küche trifft sie ihre schwestern.

    "Hi ihr beiden" sagt sie müde.

    Dann sieht sie Piper an. "Ich soll dir von Leo sagen das er oben ist nachforschen ob wir morgen in ruhe die hochzeit machen können.
     
  12. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ok, danke!

    ::piper setzt sich auf den Tisch::

    Will jemand was essen? Dann mach ich Frühstück!

    ::sie sieht Prue an. Irgendwie will sie mit ihr über Dergon sprechen, aber gleichzeitig auch nicht, weil sie Angst hat, ihre Schwester zu verletzen::

    (Kannst du vielleicht Leo spielen?)
     
  13. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Nein danke Piper - aber mir ist schlecht" sagt Prue und versucht zu lächeln.

    Plötzlich erscheint ein wirbelwind aus blauen lichtern und leo erscheint.

    "Ich hab gute neuigkeiten. Alles scheint ruhigzusein. Wir können morgen die hochzeit abhalten" sagt er freudig nachdem er seine Frau geküsst hat.
     
  14. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper kuschelt sich an Leo::

    Danke, Schatz!

    :: Dann sieht sie Prue an::

    Ich weiß, wie es dir geht! Das geht vorbei! Am besten solltest du aber trotzdem etwas essen!
     
  15. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Ich mag wirklich nichts. Nur meine ruhe" sagte Prue und schlufte die Treppen hinauf...

    "Was ist mit ihr?" fragte Leo seine Frau.

    (ich geh jetzt - bis montag)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen