1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    (exdämon? achja, hab ich vergessen... trotzdem bin ich ein mensch!)

    "willkommen zu hause!" rief ben phoebe zu.
     
  2. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe rieb sich die augen :

    ach ja!!!

    (sag ich doch ;))
     
  3. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    (ja du, aber die anderen nicht ... *gg*)

    "gut geschlafen?" fragte ben ein wenig ironisch...
     
  4. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe's nacken knackte :

    nicht wirklich...

    : sie stand auf :
     
  5. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "kann ich mir vorstellen!" ben nahm paige an der hand und ging mit ihr wieder hinunter. er wollte noch ein paar hochzeitdinger erledigen...
     
  6. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe ging zu prue und den anderen und wollte da helfen :
     
  7. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Na ja, Dergon, ich denke, dass musst du mit Prue besprechen! Noch weiß keiner, dass du jetzt gut bist, aber... sie könnten es herausfinden!

    ::piper sieht in skeptisch an und blickt dann zu Prue::

    Was denkst du, Schwesterherz?
     
  8. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Hey, wenn ich die da unten glauben lassen kann, dass ich böse bin, dann ist der rest kein problem mehr. ich hab da schon einen plan. lasst mich nur machen...
    ::er schaut eindringlich zu prue, dann zu piper::
     
  9. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Na ja, von mir aus kannst du gehen, wenn du vorsichtig bist! Pass auf, dass Minaror dich nicht verrät! Er weiß, dass du auf unserer Seite bist!

    Aber Prue sollte zustimmen! Das ist das wichtigste!
     
  10. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Meinst du? Vielleicht war es ja eine Täuschung von meiner Seite her. Vielleicht führe ich euch ja an der Nase rum. Könnt ihr das so genau wissen? Vielleicht ist Minaror ja mein Partner und wartet nur darauf, dass ich ihm das entsprechende Zeichen gebe, dass er euch angreift. Vielleicht bin ich ja nur sein Spion...

    ::eek:hne eine mine zu verziehen schaut er die schwestern an::
     
  11. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper grinst etwas::

    Schon klar! Und Prues Kind ist dann ein mächtiger Dämon! Und du liebst sie in Wirklichkeit gar nicht!

    Sei vorsichtig!
     
  12. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Und wer sagt dir jetzt, dass dies ein Witz war?

    ::seine augen färben sich wieder ganz schwarz::

    Du hast keine Gewissheit, Hexe.
     
  13. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Dergon, lass das!

    ::piper hält sich bereit, ihn jederzeit erstarren zu lassen::

    Mach keinen Mist! Du liebst Prue! Und der Ältestenrat hätte niemals zugelassen, dass du mit uns kommst, wenn du noch böse wärst!
     
  14. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    (wenn du willst, schick ich dir meinen plan per pm...)

    Du kannst es nciht wissen hexe. ich könnte auch sie getäuscht haben.
    ::kalt lächelt er die schwestern an. in seiner hand erscheint ein energieball. er wirft ihn und schimmert sich im selben moment weg. der energieball fliegt zwischen prue und piper hindurch und prallt gegen die wand::
     
  15. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    (Ja, tu das!)

    ::piper sieht dem Energieball nur noch erschrocken nach. Dann geht sie sofort zu Prue und nimmt sie in den Arm::

    Es wird alles wieder gut werden!

    ::Sie hat nur noch Prues entsetzten Gesichtsausdruck vor Augen::
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen