1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Na was solls. Die Unterwelt hat ja auch so ein ähnliches Buch, ich hab es zwar nie in den Händen gehalten, aber gesehen. Es ist einfach wundervoll. Ich konnte seine macht richtig spüren.
     
  2. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    ben fürchtet sich plötzlich ein wenig vor dergon... "ähm, ja... was soll's... vielleicht gibt es ja auch einen zauberspruch oder sowas der deine böse seite etwas verstärkt unterdrückt..."
     
  3. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::dergon grinst ben an::
    hey, nur keine panik. war nur spass. brauchst dich nicht zu fürchten brüderchen...
     
  4. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    ben ist sehr erleichtert. "okay. alles klar, mann!" ben klopft dergon auf die schulter. dann dreht er sich zu den ladies. "so, dann lasst uns doch ins nächste abenteuer stürzen!"
     
  5. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Cole grinst.*

    "Findest du nicht, dass ein bisschen Ruhe ganz schön wäre?"
     
  6. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    ben schlägt sich auf die stirn. "die hochzeit!" plötzlich macht er sich auf einen femin. mit erhöhter stimme ruft er: "paige! wir wollten doch heiraten oder liebst du mich nicht mehr?!" ben macht sich wieder auf normal und bückt sich vor paige nieder. er legt sein ohr auf ihren bauch und lauscht den geräuschen des babies.
     
  7. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper erschrickt::

    O ja, wartet mal! Wenn ich mich nicht verrechne, dann ist eure Hochzeit... übermorgen!!!!

    ::Sie sieht ihre Schwester und Ben an::

    Und das wäre ein idealer Zeitpunkt für den Dämon! Leider!
     
  8. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Hochzeit? ihr wollt jetzt hochzeit feiern?
    ::dergon lässt sich in einen alten sessel fallen, der auf dem dachboden steht::
    das ist der ideale zeitpunkt für den dämon, um anzugreifen. ihr könnt jetzt nicht heiraten.
     
  9. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    (sorry, dass ich gefragt hab!!)

    *paige schaut ein bisschen erschrocken*

    sicher liebe ich dich!!
    und ich will dich auch heiraten!!
    aber übermorgen.. ist das net ein bissi knapp??

    (bin ab jetzt wieder voll dabei!!)
     
  10. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich weiß, dass es der ideale Zeitpunkt ist, für den Dämon, aber ich denke, sie sollten auf alle Fälle die Chance bekommen zu heiraten! Bei Phoebe hat es ja auch funktioniert!
     
  11. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::dergon denkt etwas nach::
    nun gut, ich könnte mich etwas um diesen Dämonen kümmern.
    wär ja echt beschissen, wenn ihr während eurer hochzeit fürchten müsstet, dass ein dämon angreift...
     
  12. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja! Aber jetzt sehen wir erst einmal im Buch der Schatten nach! Wir haben ja immerhin noch zwei Tage Zeit um den Dämon mit der Macht der drei... äh vier... - sorry Prue - aus dem Weg zu räumen!

    ::Sie steigt die Treppen zum Dachboden nach oben::

    (Wie siehts aus, spielen wir bei Machtkampf um die Unterwelt etwas weiter?)
     
  13. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    (von mir aus gern, ich hab nur eine etwas ungünstige rolle, um weiter zu spielen. ich kann ja nicht gut schon wieder bei euch aufkreuzen *gg*)

    Wie du meinst, ich hab euch das angebot gemacht...
     
  14. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Klar, du kannst uns gerne helfen! Wahrscheinlich brauchen wir dich und Cole sowieso, so wie ich uns Schussel kenne!

    ::sie grinst und stößt die Tür zum Dachboden auf::

    Das ist das Buch der Schatten!

    ::meint sie und deutet auf den großen alten Wälzer::

    (Ich denke, dass Piper jetzt traurig in ihr Zimmer verschwindet, dann kannst du wieder auftauchen *gg*)
     
  15. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    (schon passiert, nur, dass ich schon vorher aufgetaucht bin. :p)

    ::dergon tritt hinter Piper und betrachtet das buch::
    Es ist genial, das Buch. Fast so schön, wie das der unterwelt
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen