1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::dergon hat sich in die unterwelt geschimmert. dort hört er sich nach nachrichten über minaror um. er will ihn so schnell wie möglich finden::
     
  2. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    (darf ich den plan bitte auh wissen *unglaublich neugierig sei*)

    *paige geht mit ben mit runter. sie gehen ins whnzimmer*
     
  3. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    (ist nichts besonderes. wirst schon sehen, was passiert *gg*)
     
  4. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    (bitte bitte bitte *anfleh und nicht nachgeb und ganz lieb schau*)
     
  5. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo Leute!

    Also, ich bin die nächsten 2 1/2 Wochen von heute weg im Urlaub! Ich wünsche euch in der Zeit viel Spaß und schreibt nicht zuviel, sonst brauch ich Ewigkeiten zum durchlesen *gg*! Bis dann!

    Piper
     
  6. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    (viel spass im urlaub! und ich will auch den plan wissen :D)
     
  7. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    (was habt ihr hier gemacht, die letzten paar seiten lang?)
     
  8. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    (jetzt will ich ihn aber auch haben, schließlich bin ich dergons ex-bruder :D )

    Ben schaut paige ein wenig erstaunt an: "was machen wir eigentlich im wohnzimmer? Ich dachte eher, wir gehen ein Kleid für dich einkaufen..."
     
  9. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    (also, wir sind jetzt zurück... und dergon will sich in der unterwelt umschaun, ob er den dämon findet, und dabei hat der prue und piper verunsichert, weil er meinte, es könnte ja auch sein, das er nur so tut als wäre er gut...)
     
  10. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    (schönen urlaub!)

    (mag den plan auch wissen oder verschwindet sonst meine überzeugungskraft *gg*)

    Leise tränen rannen Prue die wangen herunter. Wie konnte sie nur so blind vor liebe sein.

    Sie löste sie aus Pipers umarmung und ging zum buch der schatten. dort stand sie und rief ihre großmutter und ihre mum an. "Ich flehe euch an. Zeigt mir Dergons eintrag sodann!" sprach sie ohne zu wissen das es eigentlich ein zauberspruch war.

    Auf der seite fand sie heraus wie man ihn töten könne. Man brauchte sein Blut...

    Danach lies sie die hilflos zusehende Piper stehen. schnappte ein paar sachen die sie in eine umhängetasche packte und ging aus dem haus.
     
  11. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    (nein, kein plan. sonst ist der schöne überraschungseffekt weg *gg*)

    ::dergon hört sich in der unterwelt um und kann schon bald minaror's fährte aufnehmen::
     
  12. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Sie ging in den anliegenden wald. dort wo eine heiligen stätte war. früher wurden dort hexenfeste gefeiert. nun stand sie vor dem stein und sprach.

    "Dein Blut in mir, in unserem kind.
    Dämonenblut bring mich zu dergon geschwind!" es machte puff und Prue stand in der unterwelt.

    Entschlossen den mann zu töten den sie liebte der sie aber hintergangen hatte. Sie würde nicht wie ihre schwester leiden und hoffen das er wieder gut werden würde.

    vorsichtig schlich sie sich an eine mauer gedrückt entlang der höhle der unterwelt.
     
  13. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::dergon betret den Raum, in welchem auch minaror stand. dieser wollte ihn gleich mit einem energieball angreifen::

    warte! ich weiss, wann du die hexen am besten angreifen kannst. ich hab nur meinen eigenen plan verfolgt, aber siegen können wir nur zu zweit.

    ::er sprach auf minaror ein und konnte ihn von seiner bösheit überzeugen::
     
  14. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue hatte sich unbemerkt zu der höhle geschlichen und hatte gelauscht.

    *die wollen uns die hochzeit vermasseln aber nicht mit mir!*
    dachte sie.

    sie ging einen schritt zurück und stolperte über einen stein. "Ah" ein kurzer schreih entfuhr ihr...
     
  15. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::dergon und minaror fuhren herum. minaror wollte schon nachsehen gehen, was da los war, als dergon ihn zurückhielt. er wusste nur zu gut, von wem der schrei stammte. dass prue in der uw war, passte überhaupt nicht in seinen plan. er überlegte fieberhaft, was er minaror erzählen konnte. er deutete ihm an, dass er nachsehen werde.
    er verliess die höhle und ging auf prue zu. er warf ihr einen wütenden blick zu und deutete ihr an, still zu sein.
    nachdem er etwas gewartet hatte, ging er wieder zu minaror zurück::

    da war nichts, es muss sich wahrscheinlich wieder aus dem staub gemacht haben.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen