1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Was soll da heißen fast so schön?

    ::piper grinst::

    Es ist eindeutig schöner und vor allem ist es gut!

    ::Sie blättert auf der Suche nach dem Dämon::

    Was wissen wir eigentlich über den Dämon?
     
  2. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    nicht sehr viel, fürchte ich.
    ::er setzt sich hin::
    nun, er kann Energie- resp. Feuerbälle schleudern. Mächtige Illusionen hervorrufen und er ist unsagbar hässlich. mal ehrlich, ich hab noch nie einen so schlecht gekleidetet Dämonen gesehen. Das war ja die reinste Katastrophe...
     
  3. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper grinst::

    Allerdings! Außerdem hält er nicht viel von Hygiene...

    ::piper blättert weiter::

    Also wirklich finden tue ich nichts, es gibt viele Dämonen, die Illusionen erstellen können!
     
  4. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Naja, auf die Hygiene wollte ich gerade zu sprechen kommen.
    ::er grinst::
    hmm. lass mich mal kurz überlegen.
    ::dergon legt seine stirn in falten::
    ich denke, wir könnten die zahl der dämonen ziemlich stark eingrenzen. Ich war mächtig, da unten. einer der mächtigsten.
    und der dämon, den wir suchen ist mir ebenbürtig, wenn nicht überlegen.
     
  5. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    In Ordnung... das heißt, wir können die zwei hier ausschließen...

    ::piper blättert weiter::

    Außerdem noch den hier und den...

    ::piper blickt resigniert wieder auf::

    Dann bleiben aber immer noch zwei... Blenkes und Minaror... wer auch immer die sein sollen!
     
  6. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Blenkes?
    ::er schaut interessiert auf::
    den kenn ich.
    Was steht da über minaror?
     
  7. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *paige geht piper und dergon nach. erst hat sie ein bisschen gezögert, doch sie will nicht untätig sein*

    schon was gefnden??
     
  8. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Also, hier steht über Blenkes...

    ...er ist ein Dämon, der sowohl in der Astralen, als auch in der normalen Ebene auftauchen kann, d.h. er kann zweifach angreifen. Er hat die Fähigkeiten Energiebälle zu erschaffen, Gedanken zu kontrollieren. Er ist ein sehr mächtiger Dämon und hat viele Hilfsdämonen!

    Könnte der es sein? Irgendwie passt das doch nicht, oder?
     
  9. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Nein, Blenkes ist es nicht. Der hätte nicht das Hirn dazu, sich sowas auszudenken. ich sagte ja, ich kenn ihn...
     
  10. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe hatte sich in eine ecke gesetzt und war tatsächlich eingeschlafen :
     
  11. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue war zu Paige gegangen und sprach leise mit ihr

    "Hey. Jetzt haben wir 2 mal die macht der 4 und 2 dämonen und 2 wächter des lichts. die hochzeit wird ein erfolg. dafür werd ich sorgen!"

    dann trat sie zu Dergon. sie nahm seine Hand und kuschelte sich an ihn. "Auf grund der beschreibung kann es nur minaror sein. also auf zum kampf" sprach prue als sie über pipers schulter in das buch sah
     
  12. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    In Ordnung! Hier steht eine Tinktur und ein Spruch. Das Problem ist, für den Spruch brauchen wir wieder einmal ein Stück Fleisch von dem Dämon...

    ::piper blickt vom Buch auf::
     
  13. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::dergon überlegt eine Weile::
    Wenn ihr wollt, dann könnte ich versuchen dieses Stück zu bekommen....
     
  14. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    (ich bin kein dämon und kein wächter des lichts, wann versteht ihr das endlich? *kopfschüttel* ein ganz normaler mensch... der über die hexen bescheid weiß... )

    "ach, mich kann der dämon mal!" sagt ben und steht wieder auf. er gibt paige einen kuss und sagt dann: "ich will dich endlich heiraten!"
     
  15. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    (genau, kein dämon, nur exdäom, aber eben kein dämon, nee *hollyssa*?)

    : phoebe wachte auf und gähnte :

    wo bin ich?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen